Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Racer

blumenzocker

Noch nicht viel geschrieben

Hi, ich habe mich einmal einmal an eine Zeichnung und dessen Umsetzung gemacht. Ziel war einen möglichst futuristischen Racer zu erstellen, auf low poli Basis. Ich bin kein Profi habe mir aber versucht mühe zu gegeben und wäre über ein Feedback sehr erfreut. http://www.youtube.com/watch?v=oMCgHWPzZTo

Mit freundlichen Grüßen

blumenzocker
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Racer

Also das Modell selbst ist jetzt nicht so mein Ding, aber auf alle Fälle gelungen.
Die Präsentation hingegen finde ich sehr gut :daumenhoch:
 

blumenzocker

Noch nicht viel geschrieben

AW: Racer

"Also das Modell selbst ist jetzt nicht so mein Ding, aber auf alle Fälle gelungen."

Wie soll ich das interpretieren ?

Also gut, aber du hast was gegen Sci-Fi ?
 
Zuletzt bearbeitet:

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Racer

Tja, man kann seine Arbeit ja z.B. rein objektiv, z.B. technisch, gut machen, ohne dass sie subjektiv gefallen muss. So gehts mir auch: gefallen tuts mir nicht, da ist für mich Null Innovatives dran und die Form finde ich eher plump,
aber das Lowpolymodell als solches scheint okay.

Die Präsentation ist auf jeden Fall viel zu langatmig, ganz viel schwarz und noch mehr Zwischentitel zwischen wenig Bild: allein über eine Minute Titel und Blenden, und von den restlichen 1:30 fast die 1/2 Wireframe im Editor, während das Rendering "dunkel und weit weg" ist. Würd ich weglassen, sone Präsi.
 

blumenzocker

Noch nicht viel geschrieben

AW: Racer

Vielen Vielen dank für eure Antworten.

"man kann seine Arbeit ja z.B. rein objektiv, z.B. technisch, gut machen"
Das war einer meine Hauptkretikpunkte, da es mein erstes Model dieser Art war.
Werde dan mal beim nächsten Model etwas mehr Inovation einfließen lassen.

Auch danke an dich "KBB". Ich Planen schon das nächste Präsentationsvideo und werde
deine Ratschläge berücksichtigen und die Pausen kürzer halten und die Inhalte direckter präsentieren.

mfg

blumenzocker
 

Selcuklu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Racer

Das modell sieht mit seiner textur ganz ok aus,also was mir sehr gefällt ist die Szene
also die präsentation mit seinem anfang und ende nebenbei noch die Musik hat mir auch
gefallen.
weiter so,
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben