Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Radar

Blackbiker

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

Wollte auch mal wieder was von mir zeigen
Ist ein Radar Namens Würzburg Riese
verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht



Gruß
Blackbiker
 
Zuletzt bearbeitet:
M

m9vision

Guest

AW: Radar

Dieser Effekt ist zwar meistens toll, aber du hast meiner Meinung nach übertrieben.
Probiers doch mal mit etwas weniger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X_pixel

Augenblick

AW: Radar

was den effekt angeht schließe mich m9vision an
ich finde das bild etwas zu schief, hab den eindruck dass das radar jeden moment nach links umfällt -> acht auf die linien, welche du in wirklichkeit gerade wahrnimmst (zahunsäulen, gebäudekanten, etc.) und dann würde ich noch mehr auf den bildaufbauch achten -> nicht das hauptojekt so brutal in die mitte setzten -> bewege dich um das objekt und suche nach passenden bzw. anderen blickwinkeln.
hoffe dir den spass nicht verdorben zuhaben grüße X_pixel
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Radar

Hallo,

vielleicht solltest du das Bild noch ein wenig nachbearbeiten, es "stören" die grünen und magentafarbenen Ränder um die Objekte.

LG
 

TimF

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Radar

Jep, das Bild kippt heftig nach links und die bearbeitung ist auch "minimal" über das ziel herausgeschossen....
 

graphixx_king

Noch nicht viel geschrieben

AW: Radar

Ja, Idee finde ich gut!
Wie vor mir schon gesagt, noch die Ränder der Objekte etwas abschneiden, so dass da kein grün und magenta mehr hervorschaut und vielleicht den Himmel wieder ein wenig aufklaren - der wirk etwas zu düster -
vielleicht auch noch etwas am Gras im Vordergrund arbeiten - mehr Schatten rein-

Idee: vielleicht solltest Du noch etwas Regen einfügen, dann würde der Himmel passen


All in all aber wirklich gut!:D
 

maryyy

optimistisch

AW: Radar

Der Himmel!!!! Kann man den irgendwie verbessern? So schaut kein Himmel aus. :lol: Sorry! Das ist das Allererste was mir aufgefallen ist. Naja, er sticht doch ziemlich heftig raus!
 

Schlawiner

Pixelator

AW: Radar

Mein Tipp: Radar ausrichten und ganz klar den Himmel aufbessern. Hier hast Du zum einen Rauscheffekte und die Wolkenbewegung!
Sonst finde ich es schon sehr gut.
VG
 

Scea

Light in the Dark

AW: Radar

Die Kontraste sind etwas zu extrem. Beim Himmel find ich es schade, dass zB das Wolkenloch in der oberen rechten Bildhälfte so stark weichgezeichnet ist.
Ansonsten stimm ich meinen Vorpostern zu: Die Kontraste beim Himmel sind eindeutig zu stark.

Ansonsten das Radar noch etwas nach rechts drehen, damit es nicht umfällt.

Ansonsten schöne Idee und für den Anfang gut umgesetzt. Vielleicht könntest du es noch mit Beleuchtungseffekten versuchen, damit das alles noch etwas "echter" wirkt :)
 
E

essdreipro

Guest

AW: Radar

HDR, bzw. HDRI ist IMMER Geschmackssache :hmpf: ... auch hier ...
fände eine begradigte Version ohne den wuseligen HG besser passend ...
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Radar

Es rauscht gewaltig,
Das Tonemapping ist überzogen das schon Farbränder entstehen am Spiegel, an der Drohne.
Ausrichten wäre sicher auch von Vorteil
 

Tembo007

Knipser

AW: Radar

Ich finde das Tonemapping total übertrieben.
Der Bildaufbau ist irgendwie langweilig. Das Radar kippt einfach aus der Mitte weg. Dann wird das gelbe "Ding" dahinter überdeckt.
Zu den Details wie Farbsäumen, Rauschen, etc wurde ja bereits gepostet.
Für mich sieht es aus wie ein Schnappschuss - Pseudo HDR, halt ein Foto mal durch Photomatix gejagt.
Sry, mein Ding ist es nicht.
 

mrcooker

doubledtown

AW: Radar

Sieht für mich zu "matschig" aus. das dach ist auch sehr schwarz, die zeichnung geht in dem bereich völlig verloren. Probier es doch nochmal und versuche alle bereiche zu erhalten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben