Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Radiergummi deaktivieren

Phinchen

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich hab mal wieder ein kleines ps einstellungsproblem.
bei mir ist immer radierer aktiviert, egal welches tool ich anklicke.
z.B. bei Text, transformieren, Pinsel und so weiter zeigt er mir zwar das dieses tool aktiv ist aber verwendet immer nur den radierer.
weiß jemand was da los ist und kann mir bitte helfen?

lg
 

Photoshop

Phinchen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Radiergummi deaktivieren

naja, ich hab photoshop zugemacht und wieder auf. oder meinst du pc neu starten?
 

Phinchen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Radiergummi deaktivieren

ok, ihr hattet recht jetzt gehts
und ich dachte das ist mal wieder so ein blöder einstellungsfehler der sich eingeschlichen hat :)
danke
 

FotoJuli

starter

AW: Radiergummi deaktivieren

war bestimmt ein einstellungsfehler aber für gewöhnlich werden die werkseinstellungen zurückgesetzt beim neustart!
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Radiergummi deaktivieren

war bestimmt ein einstellungsfehler aber für gewöhnlich werden die werkseinstellungen zurückgesetzt beim neustart!

DAS glaube ich jetzt nicht so ganz, denn dann wären immer alle Einstellungen wieder weg.

Ok, ist vermutlich bloss ein wenig unglücklich ausgedrückt... beim Neustart werden evtl. neu vorhandenen dlls neu initialisiert - und wenn zuvor während des Programmlaufs ein Problem aufgetreten ist, dann kann das nach nem Neustart auch behoben sein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben