Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

rädchen dreh dich

gladimk2

Noch nicht viel geschrieben

hier mal noch was von mir....ok ich weiß es is nicht professionell aber wollt es dennoch mal zeigen.
was meint ihr dazu?


noch etwas von mir :)
bin mal gespannt ob wer den sinn oder unsinn in dem bild feststellt.
freu mich über eure antworten.



hatte mal ein paar blümchen gebastelt:



edit Miah: Ich habe mal deine Wunderwerke zusammengetackert. Ein thread reicht sicher aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

negiie

Maler und M0dellierer

Ganz einfach gibt kein Peace :) Is heutzutage ein Wort was eigentlich gestrichen werden koennte . Leider


Der Negiie

gut gemacht Daumen hoch !!!

Oben voll gut . Unten nich recht erkennbar . Aber gesamtbild super :)

Der Negiie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hades13

Irgendwas

Ja ein wirklich schönes Bild, könnte ich mir gut auf einer Muttertagskarte vorstellen.

Gruß

Du redest vom Widerspruch in sich, das Blut dem Stacheldraht und eben dem Peace-Zeichen.
Von daher hat negiie es scon ziemlich treffend ausgedrückt, auch wenn es nicht überall so zu seien scheint.

Gruß

es ist sehr ansprechend, wobei mich die diagonalen Lichtstrahen oder was auch immer es ist, etwas stören.
Aber nett anzusehen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Supersuzi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blumen

die sieht Klasse aus!! Ja als Karte könnt ich sie mir auch gut vorstellen...

oder Schwarz weiß und nur die Mittlere und eine kleine blaue farbig... sieht sicher auch super aus tät mich auch noch interessieren, wie du es gemacht hast... :rolleyes:
 

liselotte

Bärliner Jung

Gebastelt? das sieht nach tracen aus (interaktiv abpausen)
MfG

Das Blut lässt zu wünschen übrig, die Kleckse schweben der 3D Effekt ist auch nicht wirklich,
die Textur vom Paece ist sehr schön.
sorry
MfG liselotte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elfriede_Jelinek

Noch nicht viel geschrieben

sieht aus wie eine wand an die einmal ein friedlicher mensch ein peace zeichen dran gesprayt hat ( auch wenn es ein plastisches peace zeichen ist) und die "friedensfreunde" den krieg irgenwie verloren haben ^^... das war so mein erster gedanke...
ansonsten muss ich mich anschliessen die blutkleckse sehen nicht wirklich echt aus ... und der stacheldraht auch nicht... wenn man das ganze allerdings als eher unwirkliche textur erdacht hat ist es wirklich gut, gefällt mir

LG EJ

sieht natürlich nich aus wie echte zahnräder, war wohl auch nicht so beabsichtigt
als textur finde ich es sehr gelungen, hat iwie was von einer technologie die auf einer wand festgehalten wurde von einem ausgestorbenen volk, die jetzt aber langsam auch verschwindet... bild im gesamten finde ich auch sehr schön ich selbst hätte es nicht so gut hingekriegt

LG EJ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hupsi

Photoshopograph

Schöne Arbeit - kann man nix meckern. Gefällt mir.

LG Hupsi

Jaja der Sinn erschließt sich - Die Zahnräder gefielen mir aber besser.

LG Hupsi

Auch ganz hübsch geworden - da konnte wohl jemand nicht schlafen ? ;)


Hupsi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elfriede_Jelinek

Noch nicht viel geschrieben

AW: Blumen

sieht sehr schön aus hast du das mit smudge painting oder so was gemacht? also die mittlere blume is nicht so ganz gut geworden, aber sonst echt schön

LG EJ
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

Sieht schon prima aus, ich persönlich hätte die große Blüte etwas mehr an den Rand gestellt.

.

Schließ mich voll und ganz liselotte an.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: rädchen dreh dich

Servus gladimk2, mir gefällt das Bild wirklich gut! Aber das Format - das war wohl für einem Widescreenmonitor im Querformat angedacht - oder? Verrätst Du was das für eine Struktur war, über den Zahnrädern ? Auf alle Fälle super gemacht - auch die Farbwahl finde ich sehr gelungen. Gruß DaTrautinger
 

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

AW: rädchen dreh dich

was mich etwas stört an dem Bild, z.B. oben die Zahnräder
haben nicht wirklich eine Absetzung zum weiter entfernten Hintergrund
die Texture der Wand tritt nicht zurück (hinter die erste Zahnradfläche) , wie es sein sollte , wäre es nicht besser da die Textur an der Wand etwas
unschärfer zu gestalten um diese Wirkung zu haben ?
 

gladimk2

Noch nicht viel geschrieben

ja danke fürs lob:)
da hatte ich auch ziemlich lange dran gearbeitet.
es sollte mal ein flyer hintergrund werden nur ist leider daraus nix geworden da diese veranstaltung nicht statt fandt.
es sollte halt schon etwas düster wirken. machen sagten sogar es würde richtung horror film gehen so SAW technisch aber da habe ich keine ahnung XD.

ja was ich damit ausdrücken wollte war das in meinen augen frieden selten gewaltlos erreichbar ist.

es soll eine geburtstags karte sein :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Miah

Hat es drauf

AW: rädchen dreh dich

Da ein thread reicht habe ich deine 3 threads hier mal zusammengeführt und einbisschen aufgeräumt, sprich dadurch entstandene Doppel- und Dreifachposts zusammengetackert.

LG Miah
 

gladimk2

Noch nicht viel geschrieben

AW: rädchen dreh dich

ah ok wunderte mich schon aber wuste das so auch nicht.
jetzt weiß ich ja für die zukunft bescheid :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben