Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rahmen erzeugen???

flodais

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ich brauche mal ne kreative Hilfe wenn möglich in Form von Schritt für schrittanleitung ??

Ich mochte einen einfachenRahmen erzeigen wie mach ich das am besten , mit welchen Auswahlwerkzeug usw, und wie kann ich diese dann idividulee einfärben???

Danke für eure Hilfe
 

Dennis

aka denyo111

AW: Rahmen erzeugen???

Schau mal bei den Tutorials und Downloads.

Ansonsten --> Forensuche!
 

Marianndl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rahmen erzeugen???

Hallo, in welchem Programm denn? Schau dochmal in der Hilfefunktion bei PS nach, da findet man meist schneller das, was man sucht, besonders bei so relativ einfachen Dingen. Oder im mitgelieferten Hilfe-pdf des jeweiligen Programms.
Gruß Marianndl
 

FunnyB

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rahmen erzeugen???

mach ein neue Arbeitsfläche auf dann ein Viereck auf eine Ebene und das Bild auf die andere dann das bild in den Vordergrund und das Viereck beliebig einfärben... so mach ich das oft geht rel schnell kannst auch bei vielen Bildern entsprechende Software benutzen :)
LG
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Rahmen erzeugen???


Soll ich nach Lourdes pilgern oder doch lieber nach Santiago de Compostella? Was glaubt ihr, wo meine Gebete besser erhört werden?
Oder ob sie überhaupt jemals erhört werden? Oder weigert Gott sich grundsätzlich den Fragestellern hier, eine Einsicht zu vermitteln? Da kommt Ihr mit den kompliziertesten Problemen an, auf deren Inhalt man mit viel Hingabe erstmal kommen muss! Aber so etwas simples wie eine freiwillige Angabe zu dem Programm machen, mit dem Ihr arbeitet bewegt sich in Richtung starker Überforderung - oder? Ihr wollt Hilfe? Aber gerne doch, aber dann helft auch denen die euch helfen sollen! Es ist kein Geheimnisverat, wenn ihr freiwillig darüber Auskunft gebt, welche Programme euch zur Verfügung stehen.
Alle Wege führen nach Rom! Aber nicht alle Progamme funktionieren gleich! Also lass mal die Sau raus und verrate einfach was Dir da alles an Garfikprogrammen zur Verfügung steht - damit Dir auch gezielt geholfen werden kann! Gruß DaTrautinger
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Rahmen erzeugen???

Ick war auf suchen und hab nur mal Rahmen eingegeben und man sollte nicht denken, da ist nix zufinden.

Manch einer ist einfach zu faul und das Forum füllt sich mit unsinnigen Fragen.
In der Zeit könnte man schon je
manden geholfen haben, der sich schon mal die Mühe gemacht hatte und dann nicht weiterkommt.
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben