Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rahmen gesucht

Nelly123

Schriftstellerin

Hallo an alle!

Ich soll für eine gute Freundin Pferdeboxenschilder kreieren. Als Vorlage hat sie mir dieses gegeben:



Ich habe auch schon ganz gute Ideen, die dann - zumindest mit der Zeit :D - auch klappen.
Ein Problem habe ich nur mit dem Rahmen: Wie bekomme ich einen solchen oder ähnlichen Rahmen hin? Muss frau den selber erstellen - wenn ja, wie komme ich da hin? Gibt es da vielleicht auch Aktionen/Brushes/...?

Ich bin für jede Hilfe dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Nelly123

Schriftstellerin

AW: Rahmen gesucht

Hi Denyo!
Danke für den Link! Ich hab zwar die Suchfunktion benutzt, doch mit meinen diversen Suchbegriffen habe ich da nichts gefunden. Ich wusste ehrlich gesagt auch nicht genau, wie man das nennen sollte - ein Rahmen ist es ja irgendwie auch nicht direkt.
 

Nelly123

Schriftstellerin

AW: Rahmen gesucht

Ich habe ein neues Problem: Wie bekomme ich NUR die eigene Form gefüllt?

@ Zeitgeist: Wie meinst du das? ... Mittlerweile kann ichs mir irgendwie vorstellen, ich habe aber nur die JPEG-Datei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mayena

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rahmen gesucht

Mit der funktion Pfadfläche füllen.

Das Menü erscheint wenn du einen Rechtsklick auf deinen Pfad machst oder aber von der Ebenpaletteansicht auf die Pfade wechselt und dort einen Rechtsklick machst.
 
A

asiaticrider

Guest

AW: Rahmen gesucht

Also ich finde das auch sehr schwer zu lesen ...
Überarbeite doch erstmal das und dann mach dich an den Rahmen.

LG und Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cecio

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rahmen gesucht

@snooter der rahmen is aber etwas unsauber freigestellt, außerdem wie groß sollen die schilder sein, ich mein nur wegen der größe die du angegeben hast
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben