Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ran an die Räder, Fotografen!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Die Website Der deutsche Fahrradpreis, betrieben vom Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur und der Arbeitsgemeinschaft fußgänger- und fahrradfreundlicher Städte, Gemeinden und Kreise in NRW e.V. (AGFS) hat wieder den jährlichen ausgeschrieben.

Bis zu 3 Bildern können bis zum 9. April in den Kategorien Pro und Fun eingereicht werden. Neben Ruhm und Ehre gibt es auch Preise im Gesamtwert von 6.000 € zu gewinnen.

Wäre doch schön, wenn jemand aus unserer Community Sieger würde ... :nick:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

Rata

Danke für den Hinweis, Bürzel :)

Die Teilnahme wird leider nur interessant sein, wenn man „sozial vernetzt“ :p ist.
Bin ich nicht, bin „a-sozial“ :D



Lieber Gruß
Rata
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Die Teilnahme wird leider nur interessant sein, wenn man „sozial vernetzt“ :p ist.

Stümmt nich. :neee: Du selber musst nicht "sozial-vernetzt" sein ...

Zitat Teilnahmebedingungen:
Hiermit stimme ich zu, dass das von mir eingereichte Lichtbild (oder Teile davon) unter Angabe meines Namens auf www.der-deutsche-fahrradpreis.de veröffentlicht und von Besuchern in den sozialen Netzwerken Facebook, Twitter und Pinterest "geteilt" werden darf.
 

0815achim

Bastelfritze

Bin ich blind? Oder wo soll ich die Bilder hochladen?
Ist da etwa wieder Facebook gemeint?
Wenn ja, oute ich mich hiermit genau wie Rata als "a-sozial" :D

Gruß... 0815achim
 
Hallo 0815achim,

auf den ersten Blick sieht es einfach aus, Reiter Fotowettbewerb, Foto einreichen, dann bekommt man die Anmeldeseite, von facebook habe ich noch nichts gesehen, würde ich dann auch nicht machen
Gruß
diander
 

0815achim

Bastelfritze

Oh Mann!
Heute ist echt nicht mein Tag!
Wer scrollen kann ist schwer im Vorteil.
Ich hab doch tatsächlich den Scrollbalken übersehen.:oops:
Das sieht irgendwie so aus als ob da nix mehr kommt.

Schähm duck und weg...
 

Rata

Stümmt nich. :neee: Du selber musst nicht "sozial-vernetzt" sein ...

Wo hab ich das denn behauptet? :rolleyes:
Meine Aussage in anderen Worten: wer nicht sozial vernetzt ist, wird mangels „Teilungsmöglichkeiten“ einen schweren Stand haben unter die Top-Twenty – und somit in die Endausscheidung – zu kommen.

Zum Teilen und zur »vote für mein Bild« Prostitution :p wird man doch schon im Intro explizit aufgefordert.
Meine Schlußfolgerung halte ich für durchaus logisch :cool:


Lieber Gruß
Rata
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Ganz ohne geht es aber nicht mehr, denn wenn man zustimmt...

Mensch Markus - Lesen! Da steht lediglich, dass Besucher der Site die Bilder "teilen" dürfen (unter Angabe des Urhebers).

wer nicht sozial vernetzt ist, wird mangels „Teilungsmöglichkeiten“ einen schweren Stand haben unter die Top-Twenty – und somit in die Endausscheidung – zu kommen.

Ist zwar nen Argument, aber letztendlich reine Vermutung und kein Grund nicht mitzumachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rata

Ja ja ... Witzig wäre, wenn wir hier forumsintern dazu nen WIP oder Contest starten würden. Dann hätte man auf jeden Fall schon mal mehr Unterstützer für das offizielle Voting und wäre nicht so abhängig vom "Teilen".

Manchmal hast Du ja gute Ideen.
Jetzt müßte nur noch jemand den „in der Erprobungsphase befindlichen“ Zufallsgenerator abschalten. Dann wär ich auch dabei, aber auch nur dann :cool:

Mensch Markus - Lesen! Da steht lediglich, dass Besucher der Site die Bilder "teilen" dürfen (unter Angabe des Urhebers).


Ist zwar nen Argument, aber letztendlich reine Vermutung und kein Grund nicht mitzumachen.

Ist eine ganz normale Wahrscheinlichkeitsrechnung :) und warum sollte ich bei etwas mitmachen, auch noch weitgehende Rechte einräumen, wenn ich von vorn herein minimalistischste Chancen habe? Das „Klopperbild“, von einem Profi oder von Dir, möchte ich sehen, das sooooo gut ist, daß es ohne jede Empfehlung von außen und gegen die Votes der Kiddies unter die Top-20 kommt! :D


Lieber Gruß
Rata
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben