Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rassige Blondine

U

Uttenreuther

Guest

AW: Rassige Blondine

sieht echt super aus, finde sogar, das der Schwanz weg ist besser, sieht dann eher wie ein Porträt der Süßen aus.

cu
utti
 

Photoshop

hoeri

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rassige Blondine

Auf die Gefahr hin als Pixelpeeper aufzufallen.
Ich finde, die Nase ist schärfer als die Augen - das sollte auch bei einem Blondinenportrait nicht so sein, speziell wenn die Nase doch etwas ... hmmm ... ausladender ist :lol:
Außerdem hast Du in den hellen Bereichen der Nase Schärfungsartefakte ... vielleicht hier etwas esser die Schärfe dosieren.

Aber ich muss sagen ... das Model - top! ;)

Grüßle
Höri
 

Bundric

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rassige Blondine

Nach dem Hinweis von skymaxx hab ich mir mal die Demo von Fluid Mask 3 näher angesehen und mal getestet. Hab wieder zum selben Model gegriffen und das einfach mal vor nen schwarzen Hintergrund gestellt. Ich finde das Freistellergebnis für nur 20 Minuten arbeit kann sich sehen lassen...



Das Bild ist praktisch nicht nachbearbeitet und auf einem schwarzen Hintergrund um das Freistellergebnis besser zu zeigen
 
Zuletzt bearbeitet:

frogtime

Hamburger

AW: Rassige Blondine

Ich finde das erste Werk schöner...aber die Schärfe ist bei beiden echt genial!
Daumen hoch!

MfG Frogtime
 

Bundric

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rassige Blondine

Ich wollte mit dem 2. Bild ja auch nur demonstrieren wie gut Fluid Mask 3 arbeitet. Hab die Freistellung in knapp 20 Minuten gemacht und praktisch nichts nachbearbeitet.
 

Yetikisdorf

Nordmensch

AW: Rassige Blondine

Fluid 3 kenn ich nur als Öl in meinem Job, aber die Fluid Mask 3 muß ich mir wohl auch mal anschauen. Scheint wirklich ein gutes Tool zu sein.
 

greenbeen

Aktives Mitglied

AW: Rassige Blondine

Oo cool... wirklich super gelungen... ich hab das leider noch nicht so mit dem Freistellen draußen... *ähem* tja... Übung macht den Meister! Weiter so!
 

RudidieEnte

PS-Azubi

AW: Rassige Blondine

@ Bundric,

sag mal, harttest du fluid mask3 schon auf dem Rechner?
Das Ding kostet ja irre viel Geld, hast du evtl. irgendwo eine Testversion gefunden?
Das würde mich jetzt einfach mal interessieren.

Danke vorab.

Gruß
Kati
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben