Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rassige Blondine

Photoshop

RudidieEnte

PS-Azubi

AW: Rassige Blondine

Hi danke,

hatte ich allerdings gemacht, aber nur auf deutsch gesucht, da ich erst auf der Herstellerseite war und gesehen habe das es das jetzt auch in deutsch gibt. so dachte ich, es gäbe ja dann wohl auch eine deutsche Testversion :) Das war definitiv ein Dankfehler, sorry :)

Trotzdem danke :)
 

Matrix33

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rassige Blondine

ach ja, das Freistellen. Meine Verschwörungstheorie: Der, der es schafft, ein Programm zu entwickeln, dass einem mit 2 Klicks jedes Bild perfekt freistellen kann, der wird die Weltherrschaft an sich reißen und alle Grafiker werden ihn verehren ;)
 

Bundric

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rassige Blondine

Also ich hab auch die englische Trialversion verwendet, ist nicht wirklich schwer zu verstehen
 

Skymaxx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rassige Blondine

find ich super das du fluid mal probiert hast und das ergebnis kann sich sehen lassen!
und stimmt,teuer isses,aber wer im professionellen bereich damit arbeitet hat das geld anhand der zeitersparnis schnell wieder raus ;-)

gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben