Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Raubvögel

didi01

Aktives Mitglied

Hi,

irgendwie dachte ich mir das ich doch auch einmal ein paar Bilder zeigen sollte. Vieleicht gefallen diese ja jemanden.







Gruß
didi01
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: Raubvögel

Coole Aufnahmen, sorgfältig beobachtet - Kompliment!
Anmerkung: Dem schläfrigen Uhu würde ich das linke Auge auch etwas rot färben (nur einen Hauch Farbe geben) - in Angleichung an das rechte (egal ob der Lichteinfall stimmt oder nicht); und den Kontrast allgemein etwas erhöhen.
Mach so weiter!
Grüsse, Designerist
 

didi01

Aktives Mitglied

AW: Raubvögel

Hi, vielen Dank.
Freut mich, dass die Bilder Euch gefallen. Hier noch eine kleine Zugabe.



Gruß
didi01
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Raubvögel

1 und 2 gefallen mir ganz gut.
Wieder mal ein Beweis das man mit einer Kompakten auch gute Bilder machen kann und nicht immer ein Monsterteil braucht.
Beim 3 sagt mir der Schnitt nicht so zu.
Hast Du die Bilder beschnitten oder sind das die Orginalen?
 

didi01

Aktives Mitglied

AW: Raubvögel

Hast Du die Bilder beschnitten oder sind das die Orginalen?

Nein, die sind nicht beschnitten. Sind noch die Originale.
Die Kamera war eine Fuji FinePix S5600. Inzwischen habe ich aber zusätzlich noch eine Olympus E410. Die gab es vor fast genau einem Jahr bei einem großen Elektronik Konzern incl. 2 Objektive für 299 EUR. Da mußte ich einfach zuschlagen. Folgendes Panorama ist mit der Oly gemacht (ungeachtet aller Tutorien aus der freien Hand).



Gruß
didi01
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Raubvögel

didi01 schrieb:
...Ja, es kann dann also sein, dass Ihr ab jetzt des öftern von mir Beiträge im Forum zu sehen bekommt. Einen Anfang habe ich gemacht und auch mal ein paar Bilder gezeigt. Könnt Ihr hier sehen:

was man nicht alles aus Punktenot macht:lol:

Abgesehen gefält mir das 1. am Besten
 
AW: Raubvögel

Hi, das erste Foto ist wirklich sehr schön. Ich habe im Wildpark Johannismühle bei der Flugschau auch einige Greifvögel fotografiert. Der trainierte Falke mit über 200 km/h ... auf einigen Fotos sieht man erst wie er zu schlagen will ... sehr beeindruckend .. lg sg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben