Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rauch als Kontur

D

Dyson

Guest

Hallo,
habe seit kurzen PS und mich nur kurz damit beschäftigt.

Das Bild hier ist eine Idee aus einem Tutorial.

Manche mögen diese Tutorials ja nicht so sehr. Ich fands zum Einstieg nicht schlecht, so hab ich mal ein paar Funktionen gesehen. Weckt irgendwie das Interesse nach mehr :)

Bitte Eure Meinung oder Eure Verbesserungsvorschläge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

K3nt

Sag nein zu Stalking

AW: Rauch als Kontur

Ich finde das BIld sehr schön habe nichts aus zu setzten, bin aber auch anfänger, ich bin ein Freund von Tutorials und habe das noch nicht gesehn, welches haste denn als Vorlage genommen ???
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Rauch als Kontur

Schick . Mehr interessiert nicht . Haste schoen umgesetzt .

Daumen HOch '!!!

Der Negiie
 

JerryRTB

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rauch als Kontur

Guten Morgen,
ich finde das Foto prima umgesetzt. Ich glaube das werde ich auch ausprobieren :). Der Hintergrund mit den Stern gefällt mir persönlich jetzt nicht so,weil es keinen Bezug zu dem Rauch hat.

LG Miri
 

joelwiesmann

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rauch als Kontur

Klasse, mir würde es aber mehr gefallen, wenn das Gesicht mehr Struktur hat. Mal selber ausprobieren ;-), denke etwas weniger Gausscher Weichzeichner könnte da schon helfen.
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Rauch als Kontur

finde es sehr schön, Aber die Haarkontur is to much, da vllt mehr in eine Richtung als Kreuz und quer.
 

Yumirala

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rauch als Kontur

Toll :) ich bin hab erst vor ein paar Tagen begonnen mich richtig für Foto bearbeitung zu interessieren!
War das schwer??
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben