Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rauchen tötet. Bildbearbeitung.

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: Rauchen tötet. Bildbearbeitung.

Danke. Sind coole Tuts.

Der Schädel könnte noch etwas besser zu erkennen sein.
Den sieht man auch erst beim zweiten hinschauen.

Das finde ich in Ordnung. Warum soll man immer alles auf dem ersten Blick sehen? Dann guckt der Betrachter wenigstens 2 mal hin. Man muss nicht immer alles fertig serviert bekommen ;)
Danke für die Kritik!
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: Rauchen tötet. Bildbearbeitung.

Danke. Sind coole Tuts.



Das finde ich in Ordnung. Warum soll man immer alles auf dem ersten Blick sehen? Dann guckt der Betrachter wenigstens 2 mal hin. Man muss nicht immer alles fertig serviert bekommen ;)
Danke für die Kritik!

Ich hab zwar nocht nicht wirklich Ahnung von den Techniken, jedoch rein aus der Sicht als Betrachter finde ich es besser so wie es ist. Denn wenn der Kopf noch deutlicher hervorgehoben wird, verliert das Bild an Reiz, da alles auf den ersten Blick ersichtlich wäre. Bei solchen Bildern ist es wichtig das Mittelmaß zu finden; am Anfang war es auch aus meiner Sicht zu wenig aber jetzt finde ich es gut, wie es ist.
Achja die Tutorial sind super, danke euch Zweien ;)

Liebe Grüße
Alois001
 

Stella

Aktives Mitglied

AW: Rauchen tötet. Bildbearbeitung.

Hi
nach dem 2.post habe ich es auch erkannt, it Schädel finde ich es besser. warum ist die rechte Schulter denn so gläzend?
 
M

MillaMee

Guest

AW: Rauchen tötet. Bildbearbeitung.

Hallo,
an sich eine schöne Idee, ein Symbol in den Rauch einzubinden, doch finde ich, dass die Aussage nicht durchkommt. Man achtet zuerst auf den Raucher, der ja recht eindringlich in die Kamera schaut. Wirkt eher wie ein Porträtfoto eines Rockerburschen. Auf den Rauch mit dem Totenkopf oder auch dem Raben schweift der Blick sehr sehr spät. Wenn, dann eher flüchtig.
Eine Aussage kommt schwerlich zustande. Der aufsteigende Rauch ist im Vergleich zum aussagestarken Gesicht des Fotografierten einfach zu winzig.
Der Rauch vor dem rechten Auge wirkt suboptimal. Als hätte man nicht das beste Foto ausgewählt.
 
D

domml

Guest

AW: Rauchen tötet. Bildbearbeitung.

Gefällt mir an sich sehr gut, hab aber ehrlich gesagt ein bisschen gebraucht um den Totenkopf zu sehen. Kommt evlt. nicht so hervor wenn man nicht weiß das er da ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben