Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rauchfotografie | Beispielbilder| Setaufbau | tipps & tricks

bartltom

Nicht mehr ganz neu hier

RAUCHFOTOGRAFIE - Ich habe mich letzte Woche mit dem Fotografieren von Rauch beschäftigt...sicher keine neue Idee - aber sehr Interessant.

In diesem Video zeige ich die Ergebnisse bzw. Wie sie entstanden sind:



Nachdem ich mich mit den Grundlagen beschäftigt habe, bin ich nun am grübeln, wie ich noch etwas kreatives-neues damit "zaubern" kann.
Postet auch eure Fotos vom Rauch und eure Erfahrungen bzw neue Ideen
 

Fotografie

Rata

Hast Du sehr, sehr schön gemacht, Thomas!
Auch Deine Web-Site hab ich mir angeschaut, sehr geschmackvoll gemacht.

Vor ein paar Monaten habe ich ähnlich experimentiert; mir liegen selbst zusammengerollte und auf diverse Lichtquellen aufgesteckte „Tüten”.
Mit Blitz mag ich gar nicht arbeiten und halte es auch nicht (mehr) für unbedingt notwendig.

Sobald ich die Platte wiederfinde, auf der die Bilder liegen – hier herrscht momentan Chaos – stelle ich welche ein.



Lieber Gruß
Rata

8)
 

iko

Maskenbildner

das kommt ja grad zur richtigen zeit. wollte mich grad zu einem workshop für "rauchfotografie" anmelden. das geld kann ich mir jetzt sparen.
DANKEEEEE
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben