AW: Raum Visualisierung im AR3
Wie gesagt eine fließende Bewegung.
Anders wie du hatte ich keine Worte für die linke Seite. Da muss aber was passieren....Hab schon enige Sachen jzt versucht...auch hinter der Couch koennte ruhig noch was passieren. Ich werd sehen...
Ein großen Hintergrund hab ich nicht....oder doch ? ^^ Ich weiss es auch noch nicht sooo genau. Hab schon einiges vor meinem geistigen Auge gesehen... Jzt gehts daran es zu finden...werde einfach ausprobieren.
Die Ursprüngliche Idee war/ist..... alles Nachfolgende sind grobe Angaben und stehen unter keinerlei gewer ^^
Eine globalen Widescreenrender aus dem die einzelnden Obejkte gut einzelnd darstellbar sind. So der Grundgedanke
Ps: Die Lampe und der Pilz sind auch mein Design (Nur mal so am Rande
)
Edit: Jetzt auch der Tisch aber den gibts bestimmt schon
So und hier , ich konnte einfach nicht warten
, eine kleine Vray Version der Scene.
Da das so ziemlich mein erster Gehversuch mit Vray 1.2 ist verzeiht bitte ....ALLES
Mal abgesehen davon das er den Phong komisch bzw garnicht ausgwertet wird finde ich es ganz hübsch..und man will es nicht glauben aber der Render hat 12 mins und 49 sek gedauert..wobei der Ar3 render mittlerweile 6 Stunden gebraucht hat.
Das hätte ich niemals gedacht.... hammer hart.
Und apropo Zauberbutton ^^ es hat zwar 1-2 stunde gedauert aber ich habe ihn wie man sieht gefunden...
es geht bei weitem besser denke ich aber für jetzt ist erstmal schluss...war ne lange Nacht.
Komisch:
Was ist mit dem Phong passiert xD
Texturieren (Alpha) über Polygonselektion geht nicht Oo ?!
Der Material Converter stellt komische sachen mit den Texturen an ^^ ohne Postwork ging da teilweise garnichts...musste sogar Objekte rauslöschen weil er mir die Textur verhunst hat. Bzw ich mich ja auf Neuland befinde und keine Ahnung hatte wie ich die Mats einstelle.
Das sind bestimmt alles Sachen die schon tausend mal gefragt wurden....ich werde mich da mal schlau machen heute..nachher ...morgen ... ^^
greeetz:bambieidle