Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

raumschiff

N

Nathylein

Guest

AW: raumschiff

ich würde es etwas besser in den HIntergrund einbinden...momentan sieht es aus als würde es vor einem Poster hefliegen. was weiß ich...pff zum beispiel das ganze zum Hintergrund hin etwas dunkler gestalten (vor allem an der blauen Glas?-Scheibe), meinetwegen sterne spiegeln lassen oder noch irgendwas in den Vordergrund schieben
 

mikweb

Noch nicht viel geschrieben

AW: raumschiff

ich würde es etwas besser in den HIntergrund einbinden...momentan sieht es aus als würde es vor einem Poster hefliegen. was weiß ich...pff zum beispiel das ganze zum Hintergrund hin etwas dunkler gestalten (vor allem an der blauen Glas?-Scheibe), meinetwegen sterne spiegeln lassen oder noch irgendwas in den Vordergrund schieben
stimmt gute idee ;)
 

Brandenburg

Nicht mehr ganz neu hier

AW: raumschiff

viel zu wenig Details, unsauber modeliert, zu viel Spiegelung...

schau dir mal im Internet paar Flugzeuge (Raumkapseln) an und versuche die nachzubauen, dann gehst du die Sache auch wesentlich professioneller an.
 
E

ElevatorToHell

Guest

AW: raumschiff

oh...ein neuer Revell-Baukasten...grins...

erinnert mich an Raumschiff Orion...wie Brandenburg schon sagt...nachbauen...das übt
 

mirek

Aktives Mitglied

AW: raumschiff

Ja … fast alles wurde schon gesagt
Ich hoffe hast du ein paar Konstruktive Ideen bekommen.
Was mir vielleicht nicht so ganz passt sind 3 Sachen .
Die Proportion ich denke dass wäre eleganter aussehen wen es etwas länger wäre.
Die zweite Sache die Rote Farbe in dem Düsenwerk.
Dann die gleiche Textur läst wirklich keine Details erkennen.
Die Idee finde ich Prinzipiell gut

Gruß
Mirek
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben