Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Re-Interpretation des Jokers

Heideldan

Heideldan

Das Model wollte wie The Joker geschminkt werden. Dazu hab ich nen guten Visagisten gebucht und dann ging das Shooting los (ca 45 Min).

Anschl. für die Bearbeitung hab ich mich durch ein Bild nach ner Googlesuche inspirieren lassen.

Die Spielkarten hab ich in PS mit Pfaden gestaltet. Bei Free Photoshop Tutorials, Custom Shapes, Photo Effects, PSD Files and More | PSHERO gibt es ne nette Anleitung "Antique Ace of Spades" ( Antique Ace Of Spades | Graphic Design | PSHERO )
Auch die Tesa-Streifen hab ich in PS kreiert.

Dauer der Retusche/Bearbeitung inkl. Spielkarten - ca 4-5 Stunden.

Hoffe, das Bild gefällt!
 

chris_90

Immer gut drauf.

AW: Re-Interpretation des Jokers

Hallo Heideldan,

das Bild gefällt mir wirklich gut. Was ich eventuell anders machen würde, das ist die Schrift oben. Die könnte etwas klarer gehalten sein. Kann natürlich auch sein, dass sie dann zu langweilig wäre, aber das müsste man ausprobieren.

LG
Chris
 

Heideldan

Heideldan

AW: Re-Interpretation des Jokers

thx - ist auch ne düstere Stimmung ;-) Aber stimmt, man könnte das Bild leicht in den Vierteltönen aufhellen.

Guter Tipp, wegen der Schrift, thx!
 

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

AW: Re-Interpretation des Jokers

Coole Sache, gut gemacht! Die Schrift würde ich aber auch noch leserlicher gestalten. Oder vielleicht sogar komplett rausnehmen.
 

Blaze

Katzenpersonal

AW: Re-Interpretation des Jokers

Gefällt mir gut, allerdings ist in der Kleidung keine Zeichnung mehr zu erkennen.
ciao
Blaze
 

Girldee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Re-Interpretation des Jokers

Bild finde ich super. mich stört nur ein wenig, dass der kopf sich so vom hintergrund abhebt. vielleicht fehlt mir da auch ein wenig der schatten.
 

combo243

Noch nicht viel geschrieben

AW: Re-Interpretation des Jokers

gut gelungen. Das Dunkle an Joker ist ja eine seiner größten Eigenschaften, daher gut interpretiert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben