Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Realflow Preview: Collision Fluid

zwuutsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Realflow Preview: Collision Fluid

da muss ich sagen das ich mich dem comment auf youtube anschließen muss. find deine arbeiten bis jetzt immer irgendwie einfach faszinierend.
bei der animation allerdings wirkt es für mich einfach nicht realistisch bzw stimmig genug.
"kräftige" bzw massige flüssigkeit hin oder her - wenn die würfel auftreffen und dann ziemlich orientierungslos um die flüssigkeit wie auf harten material herrumrollen sieht das einfach seltsam aus.
isses möglich die würfel beim "impact" weiter einsinken zu lassen? ansonsten sieht es einfach nach "zu viel kraft führt zu viel zu wenig reaktion" aus - verstehst du was ich mein?
 

onlyCreativity

Nutzer blockiert

AW: Realflow Preview: Collision Fluid

Na klar ist es möglich, wollte ich eben nicht!^^:lol: Vlt wird es deutlicher, wenn ich wir dir ein Render schicken...mit den Materialien und Posteffects...

Ziel der Animation war's/ist's:
Die Rollen zu tauschen, die Flüssigkeit wird ja immer von den Körper rumgeschupst..hier geschieht das Gegenteil, sollte es jedenfalls:p. Das ist natürlich etwas unnatürlich...also ist deine Kritik berechtigt(bedanke mich auch dafür)! Bin aber grad auf Urlaub, und komm erst in 1 1/2 Wochen wieder nach Wien, also ladet ein Freund von mit die Preview's hoch!

PS: Schön, dass es dir gefallen hat!

EDIT: Das werd ich dann beim Final noch in der Videobeschreibung schreiben, damit es jedem, der sie liest, klar wird.^^
 

zwuutsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Realflow Preview: Collision Fluid

dann musst dus aber auch gaaanz fett reinschreiben :) in unserer zeit wo alles hier immer so perfekt sein muss stößt das glaub ich sonst sehr schnell auf "semi-begeisterung"
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben