Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

realistische Retusche eure Meinung dazu

aviman

Gesperrt

AW: realistische Retusche eure Meinung dazu

Naturalistische-Beauty-Retusche?
dafür hast du aber leicht übertrieben!
80% hätten gereicht.

gruss aviman
 

fantom

neu gierig

AW: realistische Retusche eure Meinung dazu

Hi,
also ich weiß nicht so recht, was ich sagen soll. Falls wirklich nur die Retuschearbeit bewertet werden soll, ist es große Klasse. Besonders die Haare und die Augen gefallen mir! Aber die Haut und die Lippen... Da ist m.E. die Grenze zum Verfälschen schon überschritten - von weiten dachte ich, da sind Mutter und Tochter zu sehen. Und selbst von Nahem muss ich sagen, dass die Person auf dem Retusche-Bild nicht wirklich mehr viel mit dem Original zu tun hat. Ich würde das Ganze etwas dezenter angehen, dann kommt auch die Natürlichkeit zurück - es sei denn, du wills zeigen, wozu du und Photoshop in der Lage sind...
 

carina_mueller

Noch nicht viel geschrieben

AW: realistische Retusche eure Meinung dazu

wow finde es auch super! Ein paar Fältchen würde ich auch lassen, sieht sonst ja 15 jahre jünger aus.
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: realistische Retusche eure Meinung dazu

finde es zwar icht so "natürlich" =) aber trotzdem sehr gut. Sieht wirklich (bis auf die Augen - die sind etwas zu rot stichig und starr) sehr gut aus! muss sagen - sie wirkt viel frischer und jünger! Gut gemacht!
 

macianer

Aktives Mitglied

AW: realistische Retusche eure Meinung dazu

vielen Dank für eure Meinungen und Kritiken!!!
bei den augen habt ihr so ziemlich alle richtig gelegen. mein "model" (jamila) ist eine exotin und hat in der realität dunkle augen ohne rotstich.
wenn man das original kennt und sieht, kommt die frage; wie weit kann, sollte, darf man sich mit der korrektur davon entfernen. für den einen des guten zu viel, für den anderen mit kleinen abstrichen auf den punkt getroffen. naja, vielleicht irgendwo dazwischen.
darum habe ich zusammen mit jamila das bischen zu viel des guten korrigiert.
happy end
 
C

Cheerocina

Guest

AW: realistische Retusche eure Meinung dazu

Also ich als Anfänger find das auf jeden Fall toll!
Finde das immer wieder faszinierend, was man alles machen kann!
Respekt!!!
 

Real3D

Aktives Mitglied

AW: realistische Retusche eure Meinung dazu

Hi

Aus meiner Sicht sieht es jetzt ein grosses Stück besser aus.
Die Dame ist immer noch ca. 10 Jahre jünger, aber die Augen Leben.
Kompliment
 

Lodarkness

Noch nicht viel geschrieben

AW: realistische Retusche eure Meinung dazu

Klasse gemacht ,

ich würde etwas Leben noch in die Augen bringen.. zb. Leichtes aufhellen in der Regenbogen Haut ..

Lg
Mike
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben