Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Realistische Wassertropfen auf schwarzem hintergrund

karsten1077

Bin wieder da

AW: Realistische Wassertropfen auf schwarzem hintergrund

wow das ist ne menge arbeit, wenn ich die tropfen ohne das rauschen von hand erstelle :-(
 

Photoshop

tomatentheo

professional vagabond

AW: Realistische Wassertropfen auf schwarzem hintergrund

Brauchst ja nur die welche über dem Motiv liegen per Hand machen.

Hm stimmt Andre, ich musst zwar erst googl bemühen was du meinst aber das kann man ja beim Verflüßigen mit einbeziehen ohne Probleme.
 

tomatentheo

professional vagabond

AW: Realistische Wassertropfen auf schwarzem hintergrund

Sicher gibt es auch Brushes. Aber wenn du nicht weisst wie was funktioniert und dir nur fertige Sachen ziehst wirst du nie weiter kommen weil dir dann die Grundlagen fehlen.
Mit allem was du in mühevoller Arbeit herstellst wirst du besser und Lernst.
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: Realistische Wassertropfen auf schwarzem hintergrund

Sicher gibt es auch Brushes. Aber wenn du nicht weisst wie was funktioniert und dir nur fertige Sachen ziehst wirst du nie weiter kommen weil dir dann die Grundlagen fehlen.
Mit allem was du in mühevoller Arbeit herstellst wirst du besser und Lernst.
das sehe ich genauso. deswegen versuche ich das ganze ja auch auf diese art hinzukriegen. eventuell vorhandene aktionen an meine bedürfnisse anzupassen, nach dem ich sie verstanden habe. allerdings ist pure handarbeit beim erstellen von so vielen verschiedenen tropfenformen auch arbeit für einen der vater und mutter erschlagen hat :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben