Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rechteck in Photoshop erstellen

thomas53

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
Ich hoffe das man wir mal wieder weiter helfen kann;
Jetzt habe ich alles versucht und bekomme es nicht hin!
vollgendes:
Ich mache mir eine neue ebene,mit 1000x1000 Pixel,alles ok so weit,erstelle mir eine 2 Ebene
dann nehme ich mir das abgerundetes Rechteck-Werkzeug uns ziehe mir mir einem radius von 30 pikel ein rechteck in meine 2 ebene und was passiert in meiner 2 Ebene kommt automatisch eine vektormaske mit hin zu was ich gar nicht wil , ich will es ohne!!!!!!
kann man mir helfen?????
MFg Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Nerva

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bekomme meine Krieseeeeeeeee!!!!!!!!!!

Hallo..wenn ich das richtig gelesen habe. warum eine neu ebene, wenn du mit dem Form-Werkzeug ein Rechteck auf ziehst, entsteht automatisch eine neue Ebene und die Vektormaske musst du dan rastern. Nerva
 
S

Salael

Guest

AW: Ich bekomme meine Krieseeeeeeeee!!!!!!!!!!

sorry, die Kriese bekomme ich auch, wenn man mehrfach versucht, das Problem zu erkennen. Doch durch fehlende Interpunktion, etc ist das verdammt schwierig.

Hol doch bitte nochmal tief Luft und fang nochmal von vorne an.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Ich bekomme meine Krieseeeeeeeee!!!!!!!!!!

Jenni ist wiedermal ZU GÜTIG ;-)

so bitte beim nächsten mal einen vernünftigen Titel wählen, ob jemand eine Krieeeeeeeeeeeeeese bekommt, interessiert die Suchfunktion nicht.

oder würdest du bei "rechteck ohne Vektorform" nach KRIEEEEEEEEESE suchen?

die suche nach rechteck und nicht nach Krieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeese hätte folgendes zu Tage gebracht















































[Hilfe] Beim video würfel zu rechteck











da hat Jenni die Frage auch bestimmt schon 12 mal beantwortet... ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben