Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Red Giant After Effect

Hi,

ich habe After Effect CS4 und wollte mal die Demo "Red Giant Trapcode Particular 2" Testen hab es installiert und wird auch in After Effect angezeigt nur die vorgefertigten sachen gehen alle nicht obwohl sie im Ordner sind
(bei CS3 ging es ohne probleme)

an was könnte das liegen?
bin am verzweifeln

Gruß
Simninja
 

VincentVanGoth

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Red Giant After Effect

ist es ueberhaupt mit CS4 kompatibel?
ist es wirklich im absolut korrekten ordner?
mal neustart des Pc's probieren falls noch nicht getan.
 
AW: Red Giant After Effect

Hi,

das ist die neuste version von Particular und direkt von der herstellerseite runtergeladen und geht auh für CS4...

ich hab es geschafft das die vorgefertigten "animationen" gehen (ffx-dateien)

Gruß
Simninja
 

Tease

wissensdurstig

AW: Red Giant After Effect

Hmmm, hört sich für mich ein bisschen danach an, als wenn es da vielleicht 'nen Konflikt zwischen den Sprachversionen gibt. Kann es sein, dass dein After Effects Deutsch ist und dein Plug-In auf Englisch? Manchmal funktionieren gewisse Effekte nämlich dann nicht auf Anhieb, sondern erst über Umwege.
Ich hatte beispielseweise mal ein Problem mit einem Videocopilot-Preset, dass ich mir auf englisch runtergeladen habe (was legal ist, möchte ich nur mal erwähnen - das Wort "runterladen" hört sich immer so illegal an! :) ) und das deswegen mit meiner deutschen After Effects Version nicht lief.

Ansonsten, steh ich auch auf'm Schlauch....
 
AW: Red Giant After Effect

hi,

das kan sein AE ist auf Deutsch und das Plugin auf Englisch.
mal schauen ob ich das plugin auf der herstellerwebseite auf deutsch finde.

gruß
simninja
 
AW: Red Giant After Effect

Hi,

die Redgiantsoftware Plugins gibt es nur auf Englisch. Particular 2 läuft aber auf jeden Fall in AFX CS4 Deutsch (geht ja auch bei mir). Vielleicht hängt es mit der Demo-Version zusammen? Welches Betriebssystem hast Du? Bei Vista und/oder Win 7 würde ich das Plugin vielleicht nochmal neu installieren und zwar per Rechtsklick auf die Installationsdatei und dann "Als Administrator ausführen". Vielleicht hilft das ja (bei XP natürlich nicht).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben