Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

red-lady ... bitte um Bewertung

tarajata

Noch nicht viel geschrieben

Nachdem ich mich hier ein wenig umgeschaut habe, möchte ich nun mal eure Kritik genießen ;-)
Das Bild ist schon knapp ein Jahr alt, war eine kleine Spielerei in GIMP und sollte meinen Bildschirm zieren.




Also, was sagt ihr dazu?


edit Miah: thumb in link geändert. Beachte das Urheberrecht! Sowas hier nur als link, noch besser erst gar nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ChristinaAS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: red-lady ... bitte um Bewertung

Hey,
echt cool deine Lady in Red...und auch diese Spielerei mit dem Muster finde ich echt gut.....
...aber die Hand im Vordergrund scheint mir etwas zu breit?
.......oder hab ich einen Knick in der Optik.......?

vieleGrüße
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: red-lady ... bitte um Bewertung

Mir gefällt Deine Lady auch sehr gut.

Du bist wohl gut in Gimp. Könntest ja einige Tutorials mal hier reinstellen :) Denn für Gimp gibt es hier echt nicht viele Sachen :-(

LG, Janina
 

tarajata

Noch nicht viel geschrieben

AW: red-lady ... bitte um Bewertung

bin wohl grad voll in die Anfängerfalle getappt.
Die hübsche Dame ist nicht aus meiner Feder. Ich hab sie aus ihrer Umgebung geschnitten, ein paar Schmuckteile entfernt, die Farbgebung verändert und ihr dann das dunkle Umfeld verpasst.
Die einzelnen Schritte hab ich nicht mehr im Kopf, da schon ein bisserl her.

Was Gimp angeht hab ich nur so lange damit gearbeitet bis mein Admin (auch Freund genannt) uns vor kurzem auf Mac und CS4 umgestellt hat.
Nun fange ich bei der CS4 wieder von vorne an.

Leider lässt mein Studium + Kind nicht sehr viel Zeit zum "basteln" so das ich ersteinmal ein paar alte Sachen zeigen werde um aus meinen alten Fehlern zu lernen

Danke für die lieben Komentare
und schönen Abend noch

P.S. entschuldigt falls ich eine Forumsregel nicht beachtet haben sollte
 

Exylum

Aktives Mitglied

AW: red-lady ... bitte um Bewertung

Finds gut :)
gibt dinge die man verbässern könnte aber so fürn anfang ziemlich gute idee :) daumen hoch ;)
 

PyrovsIce

BoondockSaint

AW: red-lady ... bitte um Bewertung

hast du gut gemacht.... lach wäre ein netter zusatz für unser gildenbanner ^^ mach weiter so und schließe mich oben an ein paar tuts für gimp wären nice
 
G

GARTENFREUND

Guest

AW: red-lady ... bitte um Bewertung

Das find ich ma richtig guut.. der schwarze Übergang an der Hand is etwas zu stark, finde ich aber sonst.. respekt..
 

Olaf112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: red-lady ... bitte um Bewertung

Schöne Arbeit.
Der Arm wird zu schnell zu dunkel, daher wirkt er etwas unproportioniert. Aber sonst echt klasse.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben