Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Redesign Stresstest am Donnerstag um 14:00 Uhr

Liebe Mitglieder,

das Redesign ist jetzt nach einer umfangreichen Beta-Testphase so gut wie fertig. Die letzten Bugs sollten bis morgen Abend behoben sein. Um zu testen, wie schnell das neue System bei mehr als nur 5 - 10 User online reagiert, gibt es morgen für ca. 30 - 60 Minuten die Möglichkeit, ins neue Design reinzuschnuppern. Ein Login ist darin jedoch nicht möglich, jedoch werden ein paar Workshops/Videos und Downloads freigegeben.

Wir hoffen, ihr nutzt diese Chance, um uns 1. Eure Meinung zum Design mitzuteilen und 2. eventuelle Fehler zu melden.

Ab 14 Uhr geht es los: 

Bitte helft uns und schreibt euer Feedback und entdeckte Bugs in den zugehörigen Forumthread:

 

Redesign Stresstest am Donnerstag um 14:00 Uhr

K

Krypter

Guest

Großartiges Redesign. Wann wird die Page nach einem erfolgreichen Stresstest, permanent zu sehen sein?
 

hellemon

Hat es drauf

Um die Zeit kann ich leider nicht mit stressen, bin nicht am PC, wünsch euch viel Erfolg beim Stresstest und geht es ruhig an mein lieben Admins. :)Brecht das Redesign nicht übers Knie, wäre schade darum.Viele GrüßeHelle
 
D

davedie

Guest

Sieht sehr ordentlich und aufgeräumt aus, klares sauberes Design, gefällt mir sehr gut !!!Macht weiter so, Ihr seid immer mein erster Anlaufpunkt bei Grafikproblemen, hier findet man immer eine Lösung.
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Jetzt zwischen den Festtagen werden wir nicht online gehen. Es wird auf den 10. Januar hinauslaufen. Da dann aber mit großer Sicherheit. Eines verspreche ich: Es wird super.
 

patrick_l

Hat es drauf

Beim Redesign sticht mir persönlich besonders die Navigation ins Auge. Ich selbe sitze gerade daran diese für meine Seite umzusetzen.Hatte ich bereits auf mehren Seiten entdeckt. Super bei sehr vielem Content. Ansonsten bin ich aber auch wie so viele andere hier sehr gespannt auf das Redesign. Beste Grüße Patrick
 
E

eldibujante

Guest

Sieht recht vielversprechend aus, gute Farbzusammenstellung- ich hoffe, es ist sieht nicht nur übersichtlich aus sondern lässt in der Praxis auch keine Navigationswünsche offen - aber das bekommt Ihr sicher locker hin.
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
@dapoldi: wofür zu spät? zeitlich für dich oder ist bei uns schon hopfen und malz verloren...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben