Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Redesign Stresstest am Donnerstag um 14:00 Uhr

Liebe Mitglieder,

das Redesign ist jetzt nach einer umfangreichen Beta-Testphase so gut wie fertig. Die letzten Bugs sollten bis morgen Abend behoben sein. Um zu testen, wie schnell das neue System bei mehr als nur 5 - 10 User online reagiert, gibt es morgen für ca. 30 - 60 Minuten die Möglichkeit, ins neue Design reinzuschnuppern. Ein Login ist darin jedoch nicht möglich, jedoch werden ein paar Workshops/Videos und Downloads freigegeben.

Wir hoffen, ihr nutzt diese Chance, um uns 1. Eure Meinung zum Design mitzuteilen und 2. eventuelle Fehler zu melden.

Ab 14 Uhr geht es los: 

Bitte helft uns und schreibt euer Feedback und entdeckte Bugs in den zugehörigen Forumthread:

 

Redesign Stresstest am Donnerstag um 14:00 Uhr

awiki

Aktives Mitglied

Sieht schon mal gut aus, gefällt mir. Bei den Contests gefällt mir nur nicht, die lange Liste der Quellenangaben. Ich weiß, dass sie wichtig sind, aber kann man die nicht ein bißchen verstecken oder kleiner machen. Wenn dann bei allen Bildern solche langen Listen sind, muss mann ja ewig scrollen. Ansonsten warte ich auf den endgültigen Start und freu mich drauf. vg awiki
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
@MrBounce: Welches Betriebssystem und welchen Browser nutzt Du? Und mit welchem Klick worauf passiert das genau. Kannst Du uns einen Screenshot schicken, bitte?
 
Das dunkle Design gefällt mir ausgesprochen gut. Das helle ist mir zu Facebookich ;) ) Mir ist aufgefallen, dass wenn ich auf der Profilseite eines Benutzers bin und dort dann in der Menüleiste einen Anderen Forenbereich auswähle, ein neuer Tab (Chrome) bzw, eine komplett neues Fenster (Ie8) geöffnet wird. Ist das so beabsichtigt?? Find ich etwas nervig.
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

IE 8screeni: http://s1.directupload.net/file/d/2382/bd4ueyko_jpg.htmmir ist noch aufgefallen: ist man in einem thema drin (liest also einen thread) und klickt dann auf header oder irgendwas... wird immer geblankt...
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
@ikarus: Vielleicht machen wir irgendwann mal einen CSS-Contest für eine weitere Farbalternative. Wer weiß. Aber erstmal müssen wir online gehen.
 

kempf

australien-fan

ich hab versucht, da oben mal reinzuschauen. wieso klappt das nicht mit meinem benutzernamen und passwort? mach ich was falsch?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben