Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Referenzen zusammen stellen!?!

CrazyLopp

Hat es drauf

Hi,

da ich gerade einen Praktikumsplatz suche möchte ich meine Referenzen bzw. Arbeiten zusammen fassen, und da dies meist übers Internet läuft im Digitalen sinne...

Eine Einfache Pdf ist mir zu langweilig, habe zuerst an eine Locale Website nachgedacht aber nicht so ausgefallen was das Menü angeht sondern einfach nur eine art Gallery...
Dies fand ich sehr gut weil ich dann die Lightbox einbauen kann somit kann man sich die Bilder besser anschauen...

Nur was ich für kritisch halte ist das so sehr viele Daten anfallen werden...


Was haltet ihr davon?
Oder habt ihr eine andere Idee?


Mfg
Crazylopp
 

MyBad

localhorst

AW: Referenzen zusammen stellen!?!

Naja, so viele Dateien werden das ja nun auch wieder nicht. Willst du das dann auf eine CD packen, mit der du dich dan bewirbst, oder wie muss ich mir das mit der lokalen Website vorstellen?
 

toxictoon

Pixelpatriot

AW: Referenzen zusammen stellen!?!

Wie wärs denn mit Flash? 1 File.. fertig ;-)

Kannste theor. auch als .exe per CD versenden
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Referenzen zusammen stellen!?!

Naja, so viele Dateien werden das ja nun auch wieder nicht. Willst du das dann auf eine CD packen, mit der du dich dan bewirbst, oder wie muss ich mir das mit der lokalen Website vorstellen?

Also ich meinte damit das ich sie nicht auf einen Webspace packe sondern sie per E-Mail zu der Firma schicke...

Wie wärs denn mit Flash? 1 File.. fertig ;-)
Mhm muss ich mich mal informieren, danke für den tipp
 

msblacky

Helper

AW: Referenzen zusammen stellen!?!

Bei Referenzen wenn es sich um Websites handelt würde ich auf jeden Fall den Link mit einbauen, denn nur die Startseite sagt oft nicht viel aus. Und auch bei den Arbeiten würde ich evtl. das Original als Link ins Netz stellen, also auf eigener Domain falls Du die hast.

msblacky
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Referenzen zusammen stellen!?!

Bei Referenzen wenn es sich um Websites handelt würde ich auf jeden Fall den Link mit einbauen, denn nur die Startseite sagt oft nicht viel aus. Und auch bei den Arbeiten würde ich evtl. das Original als Link ins Netz stellen, also auf eigener Domain falls Du die hast.

msblacky

Nein, meine Referenzen sind nur Bilder...
Habe mir nur gedacht das ich sie auf einer lokalen Hp darstelle...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben