Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Referenzkarte für Paint Shop Pro

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Hallo PSP-User,

wir haben ja schon einige Referenzkarte bei uns im Downloadbereich. Ich habe mich mal hingesetzt, PSP installiert und eine Referenzkarte auch dafür aufgelegt.

(Zu meiner großen Überraschung gab es einige Features in PSP, von denen PS-User einfach nur träumen, wie z. B. die automatische Sicherung, eine strukturiertes Hilfemenü, eine bessere Pipettenansicht und das Lernstudio, das in der Photoshop CS5 als das große neue Highlight gefeiert werden wird, dass Paint Shop Pro aber schon hat. Naja, wie auch immer...)

Könnt ihr einmal über die Referenzkarte schauen, ob euch inhaltlich noch was auffällt? Wenn ihr bessere Tipps & Tricks für die Rückseite habt, können wir diese gern tauschen.

Bin gespannt auf eure Meinung.

Beste Grüße und Dank im Voraus
Matthias
 

muninn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Referenzkarte für Paint Shop Pro

vielen Dank dafür... Echt gute Arbeit.. Also mir gefällt sie sie sehr gut +++++
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Referenzkarte für Paint Shop Pro

Danke für dein Feedback.

Also fällt inhaltlich nichts auf? Ich suche gezielt noch nach Verbessungsvorschlägen inhaltlicher Art?
 

Hilla

Noch nicht viel geschrieben

AW: Referenzkarte für Paint Shop Pro

Super gemacht! Matthias

Nur bei den Tipps,fällt mir gerade auf:
Pinsel von PS lassen sich nicht als abr-Format in PSP anwenden.
Die müßten erst als noch in png-Dateien umgewandelt werden mit dem Abr-Viewer.
LG Hilla
 

K-Dawg

********

AW: Referenzkarte für Paint Shop Pro

Nette Übersicht.
Habe bisher keine Brushes etc. installiert, kann daher leider nicht sagen wie das mit .br/.abr so läuft.

Greetz
 

claudinia

Noch nicht viel geschrieben

AW: Referenzkarte für Paint Shop Pro

super gemacht, danke schön,

ich habe auch schon Bildstempel und Pinsel selber gemacht, die werden aber mit psptube, pspbrush oder pspsript abgespeichert
*jbr, geht so nicht ...
können die auch wie *abr umgewandelt werden ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben