Man lernt nie aus...
Hallo Leute,
bin jetzt gar nicht sicher in welches Forum die Frage gehört:
Ich möchte in ein 3D-Rendering Regen einbauen, also entweder gemodelt (Particles) oder über ne geeignete Textur/Shader.
Habe leider keine wirklich geeignete Idee dazu und hier auch nicht gefunden.
Wie würdet ihr das angehen?
Mit TP kenne ich mich nicht besonders aus, wird evtl. auch zu rechenintensiv, oder?
Evtl. auch einfach als Posteffekt in Photoshop etc.
Danke Euch!
bin jetzt gar nicht sicher in welches Forum die Frage gehört:
Ich möchte in ein 3D-Rendering Regen einbauen, also entweder gemodelt (Particles) oder über ne geeignete Textur/Shader.
Habe leider keine wirklich geeignete Idee dazu und hier auch nicht gefunden.
Wie würdet ihr das angehen?
Mit TP kenne ich mich nicht besonders aus, wird evtl. auch zu rechenintensiv, oder?
Evtl. auch einfach als Posteffekt in Photoshop etc.
Danke Euch!