Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Regenwurm

MDBig

Der Techniker

Hallo an alle!

ich bin im Moment an einer Animation eines Regenwurmes. Hier seht Ihr schon mal meinen Hauptdarsteller. Wenn ich komplatt fertig bin, setze ich den Film auch hier rein! ;)




Gruß
MDBig
 

AW: Regenwurm

Der Rasen ist gut für den Wurm. Leicht zum durchkriechen.
Aber was ist das Brauen im Hintergrund.. Felsen Sandkorn... oder
Hat der Wurm einen Behindertenausweis oder Blindenstock oder eine Blindenführerameise.?
Warum hat er einen Bauhelm auf und ist der Helm mit einer Grubenlampe ausgerüstet.
Alles nur Spass.
Das Bild ist trotzdem gut.
Erscheint die Animation hier im Forum?
 

MDBig

Der Techniker

AW: Regenwurm

Der Hintergrund ist ein Felsen aus Sandstein. Ich wollte erst einen aus Granit machen aber der wäre sehr dunkel (eher grau) geworden d.h. der Wurm würde sich nicht mehr abheben. Ja und der Wurm ist ja blind deswegen auch die Blindenzeichen. Den Bauhelm mit einer Baulampe hat er auf weil er ja eigentlich unter Tage ist *lach*!
Die Animation setze ich hier auch rein.

Gruß MDBig
 

MegaAdi

Freak

AW: Regenwurm

sehr geile Idee.
Ich freu mich schon aufs Video :)
Schön finde ich auch dass du dich ein bisschen mit der Anatomie des Regenwurms auseinander gesetzt hast und z.B. das Clitellum eingebaut hast.

Im Großen und Ganzen eine schöne Arbeit.
Das einzigste was ich ein bischen Störend finde: Der Sandstein im Background ist sehr unscharf im gegensatz zu den Grashalmen unmittelbar davor.

Weiter so!
Gruß Adrian
 

mirek

Aktives Mitglied

AW: Regenwurm

Um das nachvollziehen was ich gesagt habe, braucht man ein bisschen Fantasie.

So wie das Bild schon von sich vermittelt möchte.

Wenn man die 3 schwarze Punkte mit 3 Dreiecken ersetzt
Dann kennt man den Ursprung aller Blinden Würmer

Gruß
Mirek
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben