Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

register_globals

Top_Gun

Aktives Mitglied

AW: register_globals

register_globals != safe mode
oder irre ich mich da ? :uhm:
Stimmt :D

Das kommt davon, wenn man nicht bei der Sache ist und nur zur Hälfte liest... also revidiere ich meine Aussage:

@DennyLee:
Lass die Finger vom safe mode, der hat nichts damit zu tun. Such in Plesk die Einstellungen für die register_globals und die musst du anschalten...
 

veox

Nicht mehr ganz neu hier

AW: register_globals

Stimmt :D

Das kommt davon, wenn man nicht bei der Sache ist und nur zur Hälfte liest... also revidiere ich meine Aussage:

@DennyLee:
Lass die Finger vom safe mode, der hat nichts damit zu tun. Such in Plesk die Einstellungen für die register_globals und die musst du anschalten...

wie bei meinen links zu lesen ist, gibt es diese funktion bei plesk nicht :D

ich denke jetzt sind wir quit! :D
bei dem anderen thread habe ich nicht richtig gelesen ;) u know?

Gruß | veox
 

DennyLee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: register_globals

naja ich weiß nicht wie ichs machen soll komme nicht in ssh terminal rein ist grau. Weiß das ich das erst aktivieren muss aber weiß ni wie. Kennt sich einer mit Plesc aus?
 

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

AW: register_globals

Naja es ist ein gemieteter server der meiner Firma gehört, da müsste ich ja eigentlich ran kommen. Hab es aber beim durchsuchen nicht gefunden.
Fehlende Rechte!:p
Bist halt nur ein Benutzer - einer von vielen.:D
Überlass das einem Admin!

Mit dem Hinweis von veox (#18 ) hätten wir die Frage nach dem Serverbetriebssystem schon gelöst.:rolleyes:
Falls mehr Infos benötigt.... es wird wohl Suse verwendet.
Mein dritter Satz trifft jetzt wohl erst recht zu, oder hast du Ahnung von dem System?!
 

veox

Nicht mehr ganz neu hier

AW: register_globals

Mit dem Hinweis von veox (#18 ) hätten wir die Frage nach dem Serverbetriebssystem schon gelöst.:rolleyes:
Falls mehr Infos benötigt.... es wird wohl Suse verwendet.
Mein dritter Satz trifft jetzt wohl erst recht zu, oder hast du Ahnung von dem System?!

Versteh nicht ganz worauf du hinaus willst?!?!
Naja gehostet wird der Server bei 1blu und die machen meines wissens nach nur linux, kann mich aber auch täuschen!

@DennyLee:
habe mal nachgeguckt!
Auf jedenfall läuft die administration laut den hinterlegten Daten nicht über eure Firma! Sondern über einen gewissen Enrico Ramuschkat der Firma . Kennst du die? Ist das evt ein Mitarbeiter da bei euch? Da dieser als Admin hinterlegt ist, kann es gut sein das du garnicht die nötigen Passwörter hast um einstellungen am Server vorzunehmen, vorallem auch weil der auch Webspace vermietet. Frag doch einfach mal bei dem nach! Die Telefonnummer von dem findest du auf seiner Seite!
Welchen ssh client benutzt du? Ihr nutzt macs right?


Gruß
veox
 

DennyLee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: register_globals

Hey erstmal vielen Dank.
Enrico Ramuschkat ist ein Freiberufler der bis jetzt immer für die Internetsachen zuständig waren, habe nur die Login Daten von meinem Chef, deswegen geht das auch nicht. Ich setze mich sofort mit ihn in Verbindug und sag bescheid.

Dankeschön :)
 

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

AW: register_globals

@veox
Mein Beitrag war auch nicht für dich gedacht!:rolleyes:
Das der Server von 1blu ist, war mir auch bekannt.:rolleyes:

Die Probleme werden wohl erst noch kommen!:D
 

DennyLee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: register_globals

Wir haben vorwiegend Macs ja und einen Pc an dem mein Kollege sitzt mit dem ich zusammen den Shop machen muss.
 

DennyLee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: register_globals

Bis jetzt habe ich nur meinem Chef bescheid gegeben.
Er ruft ihn an und klärt das.
Bin ja heute gar nicht in der Agentur, sondern in der Berufsschule.

Jetzt heißt es abwarten und zurücklehnen xD
 

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

AW: register_globals

Probleme die auftauchen werden wenn DennyLee versucht das selbst zu lösen.:rolleyes:
Glaube kaum, dass Linuxerfahrung vorhanden ist.... er stellt sich das bestimmt zu leicht vor.... auf der Linux-Bash (Shell) wird er dann gucken.:p
Linux fragt - als root angmeldet - nicht nach ob Änderung XY tatsächlich vorgenommen werden soll - root weiß was er tut!:D
.....
 

veox

Nicht mehr ganz neu hier

AW: register_globals

Probleme die auftauchen werden wenn DennyLee versucht das selbst zu lösen.:rolleyes:
Glaube kaum, dass Linuxerfahrung vorhanden ist.... er stellt sich das bestimmt zu leicht vor.... auf der Linux-Bash (Shell) wird er dann gucken.:p
Linux fragt - als root angmeldet - nicht nach ob Änderung XY tatsächlich vorgenommen werden soll - root weiß was er tut!:D
.....

naja einige sachen kann man selbst als root nicht unbedingt ändern! Aber möglich ist natürlich alles! Aber ich glaube auch nicht das Linux erfahrung vorhanden ist! Deswegen ist das ganz gut das es jetzt über Enrico läuft! :)

achja! er ist eine sie :rolleyes:

Gruß | veox
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben