Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Reichstag in einem Mantel von frost und eis

R

RiesenRiesenBigMan

Guest

AW: Reichstag in einem Mantel von frost und eis

Ist schon ganz "cool"!!! hehehe.
Wie wäre es denn wenn angela merkel als frostige eisprinzessin im vordergrund auf schlittschuhen das geknechtete Eisvolk mit eisblauen Eisblitzen beschießt. Das hätte etwas sozialkritisches. ...
 

Photoshop

cradle87

Schaarschmidt - ART

AW: Reichstag in einem Mantel von frost und eis

Ist schon ganz "cool"!!! hehehe.
Wie wäre es denn wenn angela merkel als frostige eisprinzessin im vordergrund auf schlittschuhen das geknechtete Eisvolk mit eisblauen Eisblitzen beschießt. Das hätte etwas sozialkritisches. ...


na das mache mal:D:D^^


und an den anderen danke werde mich nachher nochmal ran setzen um die sachen auszubessern werde in nächster zeit das mit den vorschlägen bearbeitete bild posten
 

mrone

Noch nicht viel geschrieben

AW: Reichstag in einem Mantel von frost und eis

ich find das bild so gar nicht so schlecht
bezüglich kritik:
- die sonne find ich etwas zu stark und somit wirkt das bild für meinen geschmack etwas flach
- und vielleicht täusch ich mich, aber das gebäude schaut näher an der sonne heller aus als am linken rand...wenn die sonne aber hinter dem gebäude steht, sollte das gebäude gleichmässig hell sein
- die spiegelung ist viel zu stark verzerrt und auch sollte sie ausfaden...wirkt so nicht realistisch
- würd eventuell auch noch beim gebäude selbst den kontrast etwas erhöhen
- was mir aber gar nicht gefällt ist die runde schrift...da würd ich was kantigeres nehmen

lg m
 

spacle

von fraglichem Nutzen

AW: Reichstag in einem Mantel von frost und eis

ich finds sehr schön aber was bringt dir das ? wozu brauchst du das ?
 

cradle87

Schaarschmidt - ART

AW: Reichstag in einem Mantel von frost und eis

ich finds sehr schön aber was bringt dir das ? wozu brauchst du das ?


mir bringts relativ wenig was
Ich mache das weil ich wirklich spaß daran habe bilder zu designen.
davon abgesehen brauch ich immer neue bilder für eine mappe damit ich mich um einen ausbildungsplatz bewerben kann als mediengestalter.
es ist halt sehr schwer was zu finden daher mach ich mir halt selber ne platte und versuch mir selber bisschen was anzueignen
 

lautrer88

RED RELPOHSOTOHP :)

AW: Reichstag in einem Mantel von frost und eis

Also meinen Geschmack hast du leider nicht getroffen...ich finde es viel zu unlebendig, kaum aussagekräftig, und ich kann mir nicht vorstellen, das der Reichstag eingefroren ist.Keine Winterstimmung da.
Versuche es nochmal erneut.Ich würde dir empfehlen, mache ein Konzept bzw eine Skizze auf einem Blatt Papier und versuche es dannn so umzusetzen.Geht einfacher.Vl triffst du ja meinen Geschmack dann^^
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Reichstag in einem Mantel von frost und eis

Finde die Idee schon richtig Klasse. Vielleicht kannst du hier ja noch einige
Eisberge reinmontieren.
LG
Susi
 

DanielLeipzig

Noch nicht viel geschrieben

AW: Reichstag in einem Mantel von frost und eis

Die Lichtquelle oben rechts,die stört etwas.Die kann man doch sicher etwas reduzieren.SOnst gefällt mir deine Arbeit recht gut.
 

Theresi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Reichstag in einem Mantel von frost und eis

coole Idde, wirkt aber unrealistisch,wie Strichzeichnung anstatt Eis
 

SAM1981

Noch nicht viel geschrieben

AW: Reichstag in einem Mantel von frost und eis

Mich stört hier auf anhieb nur die Spiegelung. Die gefällt mir garnicht. Finde die Perspektive nicht gut gewählt. Ansonsten ist es doch ne nette Spielerei :)
 
A

AchimPf

Guest

AW: Reichstag in einem Mantel von frost und eis

Bis auf die Spiegelung gefällt´s mir richtig gut

Achim
 

AmaliaJean

Freak (bald auch PSD)

AW: Reichstag in einem Mantel von frost und eis

Bin zwar noch PS-Profi. Aber ich finde, dass der Reichstag zu wenig im Vordergrung ist. So wie meine Vorgänger schon geschrieben haben, ist der Himmel und die Spiegelung zu stark. Würde den Himmel Kontrast wegnehmen und mehr gräulicher und düstischer machen. Wie beim Weltuntergang *g* Die Spiegelung nicht ganz so stark. Ist fast wie der Reichsttag. Etwas dezenter wäre glaub ich besser. Würde aber auch die Übergänge vom Haus zum Himmel etwas verbessern. Sieht noch so unecht und reingesetzt aus. Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung.

LG AJ
 

AmaliaJean

Freak (bald auch PSD)

AW: Reichstag in einem Mantel von frost und eis

Sorry tippfehler. Meinte bin zwar noch kein PS-Profi. Ups. Anscheinend auch kein Tipp-Profi. *g*
 

Muddyfox12345

Gesperrt

AW: Reichstag in einem Mantel von frost und eis

finde das bild gut, nur würde ich den filter unten noch bisschen breiter ziehen, damit nicht links/rechts noch freie stellen sind. und damit auch die spiegelung. aber von den farben her usw. finde ich das bild gelungen! weiter so :)
 

cradle87

Schaarschmidt - ART

AW: Reichstag in einem Mantel von frost und eis

Also meinen Geschmack hast du leider nicht getroffen...ich finde es viel zu unlebendig, kaum aussagekräftig, und ich kann mir nicht vorstellen, das der Reichstag eingefroren ist.Keine Winterstimmung da.

naja eine winterstimmung soll es auch nicht werden hihi

hmn hatte gerade so die idee ohne wasser kein frost
bin bloß nicht sicher ob vll eine welle oder wasser das bild lebendiger machen würde

was sagt ihr dazu

so bin jetzt schon einen weg weiter aber bei weitem noch nicht fertig hab die kuppel veränder sowie leben hinen gebracht



was meint ihr dazu
 
Zuletzt bearbeitet:

Franzi_Jump

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Reichstag in einem Mantel von frost und eis

wow ... gleich 2 Naturkatastrofen auf einmal für Berlin.
Schön umgesetzt :D und um weiten besser als der erste Versuch.

Das ist echt klasse geworden

*Daumen-hoch* !!!

LG Franzi_Jump
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Reichstag in einem Mantel von frost und eis

Finde die zweite Version absolut Spitze. Klasse Idee dazu.
LG
Susi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben