Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Reicht mein Laptop für Creativ Cloud

Sysa

Nicht mehr ganz neu hier

Guten Morgen zusammen,
das Thema wurde sicher schon abgearbeitet, aber ich finde nie die passenden Seiten.
Momentan gibt es ja bei Adobe wieder "Sonderangebote", diese würde ich gern abonieren, bin mir aber nicht sicher, ob mein Laptop die Programme überhaut "schafft".
Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen und mir erklären, wo ich nach welchen Einstellungen schauen kann.



Liebe Grüße
Sysa
 

Sysa

Nicht mehr ganz neu hier

Danke erstmal für die Antwort.
Jetzt geht das Elend des "nicht verstehens" bei mir aber weiter. Bei mir ist das Betriebssystem Windows 8.1 installiert und ich habe folgenden Hinweis gefunden:



Heißt das jetzt, ich kann die Programme überhaupt nicht installieren oder funktionieren dann nur bestimmte Funktionen nicht?
 

armin2929

Noch nicht viel geschrieben

Genau, 8.1 wird NICHT unterstützt - wohl nicht mal mehr von Microsoft. Die 10er Version wird wieder unterstützt. Leider ist das hin und wieder so das mache Versionen nicht ausreichen. Ich selber arbeite mit Apple, hier musste ich zwingend dann auf 10.XX aufrüsten, dafür noch den RAM erweitern und tatsächlich eine größere SSD installieren.
Die Anforderungen - aber auch die Möglichkeiten werden halt schneller und besser....
 

Fotografierer

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, am einfachsten ist, du installierst dir die Programme als Testversion. Ich glaube aktuell sind es sieben Tage, wo du die Programme testen kannst. Somit siehst du gleich ob die Leistung deines PC's für dich passt.
 

Sysa

Nicht mehr ganz neu hier

Das ist eine gute Idee und so werde ich das auch erstmal machen.
Aber noch eine Frage dazu:
Was passiert nach den 7 Tagen, Beginnt dann automatisch ein Abo oder funktionieren die Programme dann einfach nicht mehr?
 
L

Lindhane

Guest

Ich glaub die Programme funktionieren nach der Test Phase einfach nicht mehr... wenn du keine Bezahlinfos hinterlegt hast.... kann nichts passieren.
 

liselotte

Bärliner Jung

Und ich habe am Flughafen gesehen, wie reisende Fotografen auf ihre 13er Laptops Bilder bearbeitet
Time is money, spass hat es denen bestimmt nicht gemacht

und das in optimaler Auflösung.
Woher willste denn das wissen?
Bilder entwickeln und korrigieren ist ja nicht die große Aufgabe und wenn Du die "Fotografen" fragen würdest würden sie Dir bestimmt antworten, dass sie es lieber am Arbeitsplatz machen würden

Und ein Composing ist eine andere Hausnummer
gehen tut vieles, optimal geht anders
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

spass hat es denen bestimmt nicht gemacht
Oh ja! Mann hat auf ihre Gesichter gesehen, wie sie mit Freude gearbeitet haben!
Wäre eigentlich auch eine gute Idee, hier eine Umfrage zu starten, wie viele von den Usern, mit Laptops arbeiten ...
wenn Du die "Fotografen" fragen würdest würden sie Dir bestimmt antworten, dass sie es lieber am Arbeitsplatz machen würden
Glaub mir, das habe ich schon längst getan. Ergebnis? Die Mehrheit (ca. 70 %) wollen nur mit Laptops arbeiten, weil sie sehr oft Unterwegs (beruflich?) sind.

Das mit dem Composing, gebe ich Dir vollkommen recht. Gehört eigentlich zu anderer Kategorie ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sysa

Nicht mehr ganz neu hier

Danke für eure Antworten. Ich habe mir die Testversion runter geladen und die Programmen laufen - bin zufrieden. Die Größe meines Laptop kenne ich ja, reicht mir. :D
Wünsche euch einen entspannten Sonntag.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben