Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Relative Loops

malibu75

Noch nicht viel geschrieben

Hallo alle miteinander :)

Ich bin gerade dabei zum ersten Mal einen Character zu animieren und arbeite mich dabei in relative loops ein damit ich ab jetzt nicht jeden Schritt einzeln setzen muss ... In der Theorie funktioniert das ganze ja ganz fein ...

Null Objekt meines gesamten Characters selektieren -> Motion Clip hinzufügen -> loops auf zB 4x setzen --> relative loops aktivieren ... und mein Männchen läuft vorwärts .. .allerdings nur bis Frame 40 dann hüpft es zurück.

:( :(

Könnte mir vl irgendwer helfen???
 

Yorker

Aktives Mitglied

AW: Relative Loops

Dauert dein Schritt (einzeln) vielleicht genau 10 Bilder? Wenn du das 4 mal Loopst, komme ich auf 40 Bilder. Nur Zufall? Probier doch mal, die Wiederholungen zu erhöhen und achte darauf, dass die deine Dokument-Voreinstellungen auch korrekt eingestellt sind. Gib bei Maximum mindestens deine gewünschte Animationsdauer ein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben