Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Relaunch-Festwoche: Der Wochenplan

Liebe User,

wir sind jetzt über eine Woche im neuen Design online und die Seite ist so gut wie bugfrei. Es ist also Zeit, dass wir mit euch den Relaunch feiern. Wir werden von kommendem Montag, dem 24. Januar, bis zum Sonntag, dem 30. Januar, unsere Festwoche zum Relaunch veranstalten. Jeden Tag gibt es ein neues Video-Training zum punktefreien Streaming sowie eine Aktion mit der Möglichkeit, fantastische Gewinne einzusacken. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr aber jeden Tag eine kleine Aufgabe erfüllen. Lasst euch überraschen!

So sieht der Wochenplan aus:

Video-Training: Spiegelungseffekte für Objekte und Wasser (Photoshop/19 min)

Verlosung: 4 x 1 Abonnement der Advanced Photoshop

Dienstag: Twitter-Follower

Video-Training: Layouterstellung für ein Sushi-Restaurant (Photoshop/60 min)

Verlosung: 2 x 1 Freikarte für Tion 2011 am 24.09.-25.09.2011 in Köln

Video-Training: 3D-Typo-Splatter-Effekt (Photoshop/25 min)

Verlosung: 3 x 1 Paket (1 Buch + 1 Lern-DVD) von Galileo Design

Video-Training: Boden und Himmel (CINEMA 4D/17 min)

Verlosung: 5 x 1 Paket (2 Bücher + 2 Lern-DVDs) von Addison-Wesley

Freitag: Speedbattle mit Hirschfeeling

Video-Training: Erde erstellen mit nur wenigen Klicks (Photoshop/16 min)

Verlosung: 2 x 1 All-in-one-Paket (9 Lern-DVDs) von PSD-Tutorials.de

Video-Training: Programmoberfläche und Arbeitsbereich von InDesign (InDesign/33 min)

Verlosung: 2 x 1 Trainingsabonnement von video2brain

Video-Training: Fünf Quickys für beliebte Flyerbackgrounds (Photoshop/42 min)

Verlosung: Die Hauptattraktion, die es richtig krachen lässt ... surprise, surprise.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr mit uns unser neues Design feiert und auch bei den Verlosungen kräftig mitmacht. Die Preise sind wirklich fantastisch. Und obendrauf gibt es jeden Tag ein neues Video-Training für euch! Jeden Tag in unserer Festwoche werden wir eine neue News aufmachen, in der dann alle Infos noch einmal detailliert stehen.

Lass knacken ... das wird eine geile Woche! Seid ihr dabei?

 

Relaunch-Festwoche: Der Wochenplan

A

ANJOMA

Guest

Ich bin ja noch nicht lange dabei, aber was ihr mir bis jetzt geboten habt ist wirklich klasse. Dieser neue Auftritt ist sehr gelungen, übersichtlich und klar. Es macht Spass zu stöbern und Anregungen zu bekommen. Weiter so.
 
S

saarpirat

Guest

Bin begeistert. Das neue Design ist sehr zeitgemäß, übersichtlich und hat chique. Bravo
 
T

toaster7

Guest

echt super tuts. aber warum ist das von heute noch nicht verfügbar?und bitte gebt die einzelnen tuts nicht nur für einen einzigen tag frei zur verfügung!!!weiter so, aber bitte zuverlässiger.
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Schau mal hier: http://www.psd-tutorials.de/news/view/relaunch-mittwoch-facebook - Seit heute morgen ist das Video-Training in gewohnt zuverlässiger Weise von uns freigeschaltet worden. Und auf der Startseite ist es auch.
 
M

moni_57

Guest

Echt Klasse, die tutorials, nur schade, dass heute für das tut vom Montag 90 Punkte abgezogen werden. Hab keine 90 Punkte zur Verfügung und schaffe es auch nicht, jeden Tag reinzuschauen.
 

fetterwurm

Noch nicht viel geschrieben

Also nach einer über 30 minütiger Suche habe ich im Firefox 3.5.16 keine Bugs entdecken können. Und das Schlimme daran, ich kann jetzt nicht gewinnen ;-)
 

mola

Noch nicht viel geschrieben

mir gefällt das neue Layout auch super! Klasse gemacht; übersichtlich und chic!Leider schaff ich es auch nicht jeden Tag bei Euch vorbeizuschauen - und ich hoffe die tutorials der "Relaunch-Woche" sind länger auffindbar.Herzlichen Dank für Eure Arbeit
 

mola

Noch nicht viel geschrieben

mir gefällt das neue Layout auch super! Klasse gemacht; übersichtlich und chic!Leider schaff ich es auch nicht jeden Tag bei Euch vorbeizuschauen - und ich hoffe die tutorials der "Relaunch-Woche" sind länger auffindbar.Herzlichen Dank für Eure Arbeit
 
M

marthurk

Guest

Nicht so berauschend finde ich allerdings, dass die Info-Mail zur „Festwoche“ erst heute Morgen, 6.50 Uhr, also nur zwei Tage vor Ende, hier eintraf. Für jeden, der da engagiert mitmachen möchte, ist sowas absolut ärgerlich. Oder sind andere davon nicht betroffen?
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Am Montag haben wir schon einmal einen Newsletter verschickt mit der Info zur Festwoche. Jetzt im Wochenreport haben wir noch einmal nachgelegt.
 
H

hesamac

Guest

- bei mir traf die Einladungs-Mail "Tutorialfeuerwerk und Aktionen - PSD-Tutorials.de Wochenreport" ein: Fr, 21.01.11, 20:15, also 3 Tage VOR Beginn...- vielleicht hakt's ja schon mal beim Provider des Empfängers... (Stichwort: Verirrung im Nirwana...)- alles schon da gewesen... :/
 
A

Andy_68

Guest

Gratuliere zum Relauch, gelungenes Design. Ladezeiten sind m.E. etwas zu langsam, ist aber Meckern auf hohem Niveau.Bezüglich Mail zu Festwoche = kam heute erst an :-(
 

Spatzihasi

Angel Of Death

Ja das find ich auch und dem kann ich mich andemande zu 100% anschließen. Ich bin auch sehr froh das es Euch und die Community gibt. Sowas auf die Beine zu stellen schafft wohl keiner mehr in diesem Umfang. Ich habs jedenfalls noch nie gesehen. Und ihr seid alle immer so lieb und helft so geduldig. Die Tutorials und Trainings sind dermaßen professionell. Ich glaub da kann jeder einzelne noch was lernen und hier kann man echt jeden Tipp gebrauchen und für seine Übungen verwenden *hach* :) Vielen Dank für Eure Mühe an alle. Aber Ich muss auch noch eins zum Sonntagsgewinnspiel sagen. Was manche da für Texte zusammen kriegen ist der Wahnsinn. Ich hab mir gestern den Tag immer mal welche durchgelesen. Da fällt die Entscheidung wirklich schwer. Respekt denen die das so toll hinbekommen haben. Ich könnt mich nicht für eins entscheiden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben