Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Relay - Ajax directory manager

nobody32

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,
bin noch nicht so lange Mitglied hier aber sehr begeistert was hier angeboten wird. Das ist mein erster Beitrag hoffe ich bin im Richtigen Forum gelandet :)

Habe diesen Relay versucht auf einen Server hochzuladen doch bekomme ich diese Meldung. Das Internet mithilfe von Google hab ich durchsucht aber leider hat keines davon geholfen.

Database Connected....
done
Dropping tables if the exist...done
Creating tables
*aclients...Specified key was too long; max key length is 1000 bytes could not create the table clients


Brauche sowas in der Richtung für einen Kunden. Ist einfach zu bedienen und sieht optisch auch ansprechend aus. Jedoch bekomm ich diesen Fehler nicht weg.
Hoffentlich kann mir einer von euch bei diesem Problem helfen oder vielleicht kennt einer unter euch ja ein Programm das so ähnlich wie dieses aufgebaut ist. Bin für jede Lösung in dieser Hinsicht offen und wäre dafür sehr dankbar.

Viele Grüße
Nobody32
 

AW: Relay - Ajax directory manager

Das nächste mal zuerst auf der Webseite schauen, auf der das Script angeboten wird, da die ja schließlich die Spezialisten für ihre Software sind. Ich bin auch direkt fündig geworden:

Problem: 16 Aug; website at net-K[dot]us
During initial setup, I get the following error.
Database Connected.... done Dropping tables if the exist...done Creating tables

  • relay_clients...Specified key was too long; max key length is 1000 bytes could not create the table clients
I can't find any info and on the website that covers this error, but I may just be missing it.
Thanks.
Responses can be sent to wolfmank[at]gmail[dot]com Bold text I fixed this by replacing "default-character-set=utf-8" with "default-character-set=utf8" in my my.cnf. You can probably you specify that only your relay database should be utf8 -Kristoffer (See [[1]])
I got past this error by setting the character set for the relay database to utf8 (I probably have a server default of utf8). I didn't want to change the setting server wide. Just run a command like this ALTER DATABASE relay DEFAULT CHARACTER SET utf8; -Dave
 

nobody32

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Relay - Ajax directory manager

Danke für den Hinweis. Auf dieser Seite war ich natürlich auch und habe das gefunden und ausgeführt. Aber hat bei mir leider nicht geholfen.
Trotzdem danke.
 
AW: Relay - Ajax directory manager

Alles klar, dann solltest du evtl. mal direkt bei der Webseite anfragen, weil man zur Problemlösung die Software möglichst genau kennen sollte... Aber vielleicht kennt sich ja wider Erwarten doch jemand hier außem Forum mit genau diesem Directory Manager aus und kann dir weiterhelfen..

gruß
 

nobody32

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Relay - Ajax directory manager

Da wird mir dann wohl nichts anderes übrig bleiben.
Aber danke dir nochmals für deine Antwort.
Grüße
Nobody32
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben