Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

relistisch leuchtende augen wie in "Legende von Aang"

123

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,
ich bräuchte hilfe hab schon lange gesucht und einfach nichts finden können und zwar:

ich versuche ein effekt wie diesen zu erzielen..
http://www.filmfreek.de/wp-content/uploads/2010/08/die-legende-von-aang.jpg

Textlink, wegen Urheberrecht und Fremdeinbau.

wie ihr seht bei ihm leuchtet die stirn die augen und die hand.. sehr realistisch.. und wer den film gesehen hat.. weiß wie hell es ist.. den nun suche ich eine möglichkeit diesen effekt zu erzielen.. das heißt.. ich würde gerne meine augen ebenfalls beleuchten... damit es auch realistisch aussieht.. ich hoffe ihr könnt mir helfen... oder evlt. links zu einem tutorial posten.. das dieses realistische beleuchten anspricht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

cythux

Aktives Mitglied

AW: relistisch leuchtende augen wie in "Legende von Aang"

Softbrush nutzen und weichzeichen mit gauschen Weichzeichner und dann noch mit den Ebenmodis spielen
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: relistisch leuchtende augen wie in "Legende von Aang"

Das eigentlich gar nicht schwer, musst halt nur schauen wo das Licht herkommt und Farbe und Tonwerte anpassen.

So z.B:

augen_von_aangairr.jpg


Das erklären würde länger dauern als das machen, wenn du die Psd haben möchtest schick ne PM. ;)
 

pixelino

Mediengestalter

AW: relistisch leuchtende augen wie in "Legende von Aang"

mal doch auf separater ebene einen weißen fleck, dann über ebenenstil schein nach außen... und anschließend kannt du den schein mit ebenenmaske oder per radierer noch etwas bearbeiten.
 

artmedia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: relistisch leuchtende augen wie in "Legende von Aang"

Soften Punkt malen, dann über das Auge legen --> Schein nach außen --> Radiegummer --> Deckkraft runtersetzten.
 

GAN0Ve

Nicht mehr ganz neu hier

AW: relistisch leuchtende augen wie in "Legende von Aang"

hab auch mal solche ähnlichen augen gemacht
fands auch recht einfach...
du nimmst nen runden weichen pinsel mit neuer ebene(schein) auf die augen zeichnen
neue ebene schwarz färben, filter-renderfilter-blendenflecke...objektivart 105mm auf 50%
die ebenen füllmetode stellst du auf farbig abwedeln
den schein tranzformierst du auf die größe die du möchtest und legst die ebene über die die schein ebene
die deckkraft und so musst du schauen wie du es haben möchtest
hoffe hat geholfen ;) zumindestens etwas

hier mal das bild

nix besonderes auch schon sehr alt^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben