Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R9.6] - Remake: Bmw M3 coupé

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Remake: Bmw M3 coupé

arg wieso geht das nich :D

dann nomml..
hmm ja mehr oder weniger =) hab scho was im kopf.. mal schaun, ob ich das auch so umsetzen kann
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: Remake: Bmw M3 coupé

kannst uns deine ideen ruhig verraten ;)

die untere der oberen kanten vom kofferraumdeckel wirkt auf mich ein bisschen zu weich.
auf den bildern die ich jetzt auf die schnelle gefunden hab ist die härter...
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Remake: Bmw M3 coupé

nö wird ne überraschung :D

jap weiß ich =) da fehlt nochn schnitt.. aba hab gradn problem mit dem heck.. iwie spinnen da die blueprints uiuiui mal schaun.. muss mir iwas einfallen lassen -.-
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Remake: Bmw M3 coupé

kann das sein ,das du schon Polys träumst :))
ist ja echt krass wie schnell du die Teile raushaust ,sieht mal wieder richtig Hammer aus.

Was mich interessieren würde ,wäre ein Closeup und Wire von deinen Rückfahrsensoren ,die bekomm ich zum Ver.... nicht hin ,da zermanscht es mir immer wieder das Mesh.

Bin schon mal aufs Endresultut gespannt.

gruß Sam
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Remake: Bmw M3 coupé

dankeschön =)
@sam5y
ja -.- das krasse is.. ich träum echt manchma von polys bzw von autos und dann wie ich se am pc machn würd und bau mir das mesh im kopf zusammen -.-

für die sensoren gibts nen einfachn trick
alles was du brauchst is ein 2 geteiltes viereck.. hab dir dazu ma n kleines tut gemacht

also es is scheiß egal wo der sensor sein soll oder wie gebogen die fläche is wenn dus so machst:
wenn die sensoren auf den bp eingezeichnet sind dann machst ne scheibe mit 6 außensegmenten

und skalierst die scheibe auf die größe vom sensor
und drehst se so hin das die ecken jeweils nen anschlusspunkt haben


dann gehst wieder auf dein auto und in den punktmodus und setzt um die scheibe rum wo deine ecken sind punkte (allerdings OHNE strg zu drücken!!!)

dann haste erst n scheiß mesh dafür löschst du alle polygone um den kreis und den kreis natrülich auch (hab ich vergessen)

dann verbinden

fertig is dein perfektes loch für deine sensoren =)
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Remake: Bmw M3 coupé

und gleich das nächste update.. hab ma bissl so rund um die heckscheibe weiter gemacht... paar details

c&c natürlich willkommen :)
 

asturiano

Profi-Kochlöffelschwenker

AW: Remake: Bmw M3 coupé

bah pfui...des iss total scheisse...immer wenn ich die Wips sehe läuft mir der Sabber runter und muss immer den Boden wischen ;)

kleine Anmerkung: liegts an der kleinen Auflösung oder hat die Heckscheibe wirklich ne Macke (ne verwerfung im Glas relativ mittig von oberkante bis unterkante)

lg
Asturiano
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Remake: Bmw M3 coupé

hehe thx :) pass auf :D da is noch gar kein glas drin x) das was du meinst isn kleiner knick der sich auf die splines bezieht -.- hab ich auch erst nachm rendern gesehn... bin grad dabei den zu verbessern aba danke =)
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Remake: Bmw M3 coupé

danke für dein Minitut ;-)
werds direkt mal ausprobieren.

Falls dir nach dem BMW nichts einfällt ,da fehlen noch einige Teile in deinem Workshop ,bräuchte noch paar Reifen und Felgen für den Audi ,hab mal mein Ergebnis im Workshop gepostet ;-)
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Remake: Bmw M3 coupé

kein ding =)
ja weiß ich.. aba reifen werd ich nich ansprechen, weil da gibts scho n gutest tutorial :D aba felgen werde ich machn ;)

hier no was kleines..
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Remake: Bmw M3 coupé

Ach Mensch Teddy... Der sieht jetzt schon zum Anbeissen aus... ;)
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Remake: Bmw M3 coupé

ich will gar nicht sehn was bei rauskommt wenn du Zeit hast *lol*

meckern kann man eh nicht ,wüßte nicht wo ^^
 

TheJack

Aktives Mitglied

AW: Remake: Bmw M3 coupé

hehe, wie immer :pwo liegt der Polycount??
wenn ich mir die details bei den Rückleuchten ansehe is er nich ohne oder?

Grüße
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Remake: Bmw M3 coupé

thx =)
ja polycount liegt bei 480k bzw wenn ich den hn am scheinwerfer anmach (was ich nich brauch) bei 780k x) und das auto is nioch nich ma fertig :D wird noch um einiges mehr...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben