Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R9.6] - Remake: Bmw M3 coupé

Patsiaouras

Aktives Mitglied

AW: Remake: Bmw M3 coupé

Also der Wagen ist schick, sauber gearbeitet aber die Mats ich kann mich damit nicht anfreunden, irgendwie. Das sieht so gemalt aus, was ja ansich nichts schelchtes ist, aber irgendwie passt das noch nicht so ganz. Viele Details die eigentlich interessant sind, sind irgendwie durchs Mat... totgemacht worden ^^.

Mach die Felgen mal aus Alu - in Alufarbe. Ich finde schwarze Felgen rauben dem Auto die Form.

Die Scheinwerfer sind auch sehr milchig.

Als Szene... lass das Ding doch durch 'ne enge Straße rasen, irgendwo in den Bergen, da könnteste auch was mit Unschärfe machen. Oder du parkst es vor meinem Haus neben mp5gosus x5, ich baue gerade wieder eins, nur... ich kann es momentan noch nicht rendern, ich habs mal wieder übertrieben :D


Andi
 
Zuletzt bearbeitet:

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Remake: Bmw M3 coupé

hehe ja ich hab grad paar composings am laufen.. einmal ne rennstrecke, dann wie du sagst in den bergen. am hafen und ne poolszene :D
mal schaun was draus wird..
jo können wir gern machn.. stellen wir die autos nebennandervor dein haus .. und gosu rendert alles :D
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Remake: Bmw M3 coupé

sooo damit der thread nich ganz untergeht, poste ich mal so nen kleinen testrender =)

c&c willkommen
 

Tohuwabohu

minimaler Elektroniker

AW: Remake: Bmw M3 coupé

Wow, genau so finde ichs genial! kommt viel besser rüber dein M3. Im Gegensatz zu den ersten Rendern sieht man hier wie viel Arbeit drinsteckt!! Genialer Style!
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: Remake: Bmw M3 coupé

sehr schick...
gefällt mir schonmal sehr viel besser als der letzte render.
trotzdem find ich, dass der lack ruhig etwas glatter wirken könnte, also ohne die brechung der spiegelung.
ist aber natürlich meine persönliche meinung, ein wagen mit mattem lack sieht ja vlct auch ganz cool aus...

was mir noch auffällt, ist das die schwarze befestigung der spiegel und die rippen des kühlergrills komplett im schwarz versinken...
evtl könnte man da durch spiegelungen ein bisschen die formen andeuten...
 

TheJack

Aktives Mitglied

AW: Remake: Bmw M3 coupé

jaaaa, so ist das um einiges besser.
Was mir noch nicht so gut gefällt ist das "quitschende" Blau an den Scheinwerfern, ich denke das is n bisschen übertrieben aber das ist nur meine Meinung.

Grüße
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Remake: Bmw M3 coupé

thx =)

@fuxx... ja das schwarz geht bissl unter =) hast recht
@the jack... naja ich finds voll geil :D wollts erst rot machn x)

egal hier mal die heckansicht
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Remake: Bmw M3 coupé

so und hier jetzt mein final vom m3 =) also vorerst.. werd bis ich den porsche fertig hab, nix mehr dran ändern

wieder 3 versionen :D die 3te soll nich allzu ernst genommen werden.. ich find se nur ziehmlich geil

also hier der original render


postwork 1


postwork2
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: Remake: Bmw M3 coupé

also der wagen sieht ja schon gut aus :)
mir gefallen diesmal sogar die schwarzen felgen :D

ich find allerdings auch, das der lack zu matt ist und alles ein wenig sehr gloomy...
versuchs doch mal mit etwas schärferen spiegelungen.
auch bei der kameraperspektive kannst du doch ein wenig mutiger sein :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben