Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Render Probleme

withewolf

Nicht mehr ganz neu hier

Hi habe gerade einen Film gemacht und 4 h rendern lassen danach schauich ihn mir an aber er wirkt extrem unrealistisch. Aber wenn ich ein Bild rendere schaut es viel besser aus. Was amch ich hier falsch? Fals ihr das Video und/oder das Bild mal sehen möchtet sagt es mir denn das Hochladen dauert ein wneig (ca 48 MB) deshalb lad ich es auch nicht gleich hoch ^^.

Danke
Mfg
withewolf
 

G

graubart

Guest

AW: Render Probleme

Hallo,

interessant sind die Rendereinstellungen.
- welche Auflösung
- welches Format
- welchen Codec

man sollte eigentlich Einzelbilder Rendern und dann in einem Composing Programm ausgeben lassen.


gruß graubart
 

withewolf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Render Probleme

Hi, thx für die antword, habe die Auflösung 400 X 400 benutzt da sonst die Renderzeit noch länger wird ^^. Als Format habe ich Avi gewählt. Also sollte ich in den EInstellungen die einzelenn Bilder rendern und dann einfach z.B. in After Effects hintereinander stellen oder?

Danke
Mfg
withewolf
 
G

graubart

Guest

AW: Render Probleme

Hallo,

ja als Einzelbilder, wegen meiner tiff oder psd rendern und dann in AE Importieren als mehrere Bilder und links unten als Sequenz laden anklicken.

Wichtig wäre noch, bevor du das in C4d renderst, wofür der Film später sein soll, denn 400x400 ist etwas ungewöhnlich.

gruß graubart
 

withewolf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Render Probleme

Ok super thx, 400x400 nur da ich den Film ansehen wollte aber auch ner langen renderzeit ausstellen wollte ^^: Hier ein paar Screenshots daraus ^^. Wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge habt nur sagen ^^.






Mfg
withewolf.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben