Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Render

xxCyRiuSxx

Nicht mehr ganz neu hier

Hey leute mal wieder hab ich eine Frage, ich hab für ein Design für die PS3 ein paar Aliens aus dem Netz gesucht, habe diese dann freigestellt. Nur jetzt fehlt das was ich will die iwie schöner machen aber weiß nicht wie.

Jetzt seit ihr dran.

Siehe Bild Bild entfernt wegen Urheberrechtsverletzung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Becks0212

Aktives Mitglied

AW: Render

Du könntest so wie hier

Tutorial Real Thing: Briefmarke - PSD-Tutorials.de

ein paar Zacken rundherum machen, dann sieht es noch mehr wie eine echte Briefmarke aus!

Nein im Ernst - stell mal einen Link zum Bild in Originalgröße rein. In dieser Ansicht kann man nichts erkennen. Und wenn du schon dabei bist versuch bitte dein Anliegen noch konkreter zu formulieren. Was heißt "schöner"? Bunt? Düster? Mit Blümchen und einer Schleife im Haar?

Liebe Grüße.
Becks
 

xxCyRiuSxx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Render

h3h3 du bist cool ^^
Ich mein einfach nur den Rand wenn man das ausgeschnitten hat wie man da iwie was machen kann sprich glätten oder gibt es nen Trick den man immer anwendet sobald man ein Bild gerendert hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Render

Du könntest so wie hier

Tutorial Real Thing: Briefmarke - PSD-Tutorials.de

ein paar Zacken rundherum machen, dann sieht es noch mehr wie eine echte Briefmarke aus!
You made my day :D

..ansonsten verstehe ich es allerdings auch nicht wirklich. Was hast du jetzt gemacht, ein Bild irgendwo gefunden und kopiert, oder es gerendert? Das sind ja grundlegend unterschiedliche Situationen.
Geht es darum, dass das ausgeschnittene Bild in genügend großer Auflösung pixelig aussieht und du möchtest das glätten? :uhm:

Verwirrte Grüße,
Ladyan
 

xxCyRiuSxx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Render

Ja hab das Bild ausm Netz hab das ausgeschnitten und auf eine grösse von 128x128 gebracht weil ich nur so kleine Symbole zu dem Design hinzufügen kann. Da fehlt aber noch irgendwas weiß halt net was hab das mit nem Schlagschatten versucht aber das sah auch nicht so dolle aus
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Render

Das lässt sich bestimmt einfacher beantworten, wenn man das Design sieht.
Ansonsten - wofür wird das genau verwendet? Außerhalb deiner eigenen vier Wände solltest du ein nicht lizenzfreies Bild (ich vermute mal das trifft zu?) nicht verwenden.

Lg
 

khd46

Mit Farbe ist alles bunter

AW: Render

Kann es sein, dass hier die "Ränder" gemeint sind? Da geht mit "Kante verbessern".
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben