Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Rendering Filter / 3D Transformieren ??

lissy2

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich suche in CS4 den Filter 3D Transformieren? Ich suche schon seit gester im Web, bin aber noch nicht schlauer.Ich arbeite mit einem Mac OS X Version 10.5.5 und der Adobe Cs4, Design Premium.

Kann mir jemand helfen?:(

LG Elisabeth
 

Photoshop

lissy2

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rendering Filter / 3D Transformieren ??

Hab ich schon gesucht, unter Zugaben/Adobe Photoshop Extended/Optionale Zustzmodule/Filters sind aber nur die Filter ExtractPlus.plugin und PatternMaker.plugin.
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Rendering Filter / 3D Transformieren ??

Hallo

das habe ich im Netz gefunden - probiers mal aus.

"The 3D Transform filter is no longer installed with the default installation of Photoshop CS, however, it is still available on the Photoshop CD. To install it, go to your original installation CD (for the Creative Suite, this is the ?Resources and Extras? CD. Browse to: Goodies\Photoshop CS\Optional Plug-Ins\Filters on the CD and copy the ?3D Transform.8BF? file into X:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CS\Plug-Ins\Filters where ?X? is the drive letter where Photoshop is installed. You will need to close and reopen Photoshop for the filter to become available. Then you should find the filter under Filter > Render> 3D Transform."


Wenn das nicht hilft, google nach der Datei "3D Transform.8BF"

lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben