Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rendezvous with the butterfly

Humer

*****

AW: Rendezvous with the butterfly

Wow, dann nochmal ne Portion Respekt von mir obendrauf! Das so frei Hand zu zeichnen, ist schon ne echte Kunst. Find ich super, wenn jemand sowas kann!
 

Harpye

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rendezvous with the butterfly

Boaaaa --- auch können will .... is echt schön geworden ... bei mir wäre schon die Abtönung der Hautpartien ein unlösbares Problem... werde das aber überprüfen ob es stimmt... :D
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Rendezvous with the butterfly

Hammer... solche Bilder machen mich nicht nur sprachlos sondern auch total neidisch.. ich will auch so malen können !! :daumenhoch:

Grad entdeckt... sowas schönes können nur Hamburger malen!!

Gruß an die Nachbarin ;)
 

KimSab

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rendezvous with the butterfly

Wieder mal Genial. Ich liebe deine Arbeit. Das ist einfach Klasse. Ich will sowas auch können. Wann gibt es denn mal ein Tutorial? Darauf freue ich mich.
 

mickie

Aktives Mitglied

AW: Rendezvous with the butterfly

Au man einfach toll. Ich find`s echt Hammer, weiter so. Würde ich auch gerne können.
 
D

dragmona

Guest

AW: Rendezvous with the butterfly

ohje da muss ich ja noch viel üben, super arbeit.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben