Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rennschnecke

Chacku

Nicht mehr ganz neu hier

Hi zusamm, ich hab mich mal an den Tut "Auti in BEWEGUNG setzten" versucht...allerdings nicht mit einem Auto sondern mit einer Schnecke :D
warum ich das gemacht habe?? nunja ich lern von den tut´s hier und setz die techniken dann woanders ein ^^
hier mal das ergebniss, was meint ihr? schauts aus als ob sie schneller ist als ihre "normalen" kollegen in unsren vorgärten??
 
J

JBJ

Guest

AW: Rennschnecke

coole idee ^^

ich finde nur, dass der fordere auspuff ein wenig zu lang ist.

Ich glaub ich bau das gleich mal mit einer schildkröte nach :p
 

Chacku

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rennschnecke

hehe danke ... :D

ja cool, wenn du das mit der schildkröte fertig hast würde ich es gern sehen ;)
 

didi01

Aktives Mitglied

AW: Rennschnecke

Hi,

nicht schlecht. Ich hätte es allerdings schöner gefunden wenn nur der Hintergrund unscharf wäre, dass hätte eher den Eindruck von Geschwindigkeit vermittelt.

Gruß
didi01
 

hansbauer1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rennschnecke

Also, mir gefällt es nicht besonders gut. Ich finde es nur "unscharf". Geschmäcker sind halt verschieden.
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Rennschnecke

Nette Idee, der Köpf könnte vielleicht ein bisschen schärfer sein ;-)

Trotzdem gute Umsetzung, gefällt mir ;)
 

digitalholgi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rennschnecke

Schöne Idee,
Aber etwas zuviel Bewegungsunschärfe. Würd ich mehr auf den Hintergrund legen als auf die Schnecke.
Bewegen tut sich ja nicht beides. Also um etwas realistischer zu werden, die Schnecke etwas schärfer.
Oder halt genau umgekehrt. Dann sieht man aber den schönen Auspuff ja nich mehr.

Sonst supi - Holgi
 

dersigner

lebenslänglich suchender

AW: Rennschnecke

das mit der bewegungsschärfe ist geschmackssache - ich persönlich hätte den hintergrund auch etwas mehr verunschärft... aber dennoch ein schöne arbeit!
 

Skidd75

Zweistern User

AW: Rennschnecke

Hahaha wie bescheuert, das hat ja gar was Comic Artiges, ne schnelle Schnecke. Also ich finds witzig an sich. Nette Idee
 
D

Der_Teddy

Guest

AW: Rennschnecke

coole idee find das bild ganz schick hätte nur die schnecke gerne besser erkannt und nicht so unscharf gemacht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben