Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Reptiloid

Robbobking

Noch nicht viel geschrieben

heyho @ all
biggrin.png

hab hier mal ein basic Face Replacement mit Photoshop versucht indem ich
an die menschliche Haut verschiedenste Reptilienschuppen angepasst hab.
Sozusagen einen Reptiloiden erstellt.

Hierfür hab ich standart texturen aus dem net an die kopfform angepasst mit dem kopierstempel die Übegänge bearbeitet und mit dem Ebenenoverlay noch ein bisschen die farben usw. angepasst.

Meine Fragen : Wie ists geworden? Gefällts euch?.. was denkt ihr im ersten moment?
icon_nick.gif


Zweite Frage: Lässts es sich irgendwie efficienter umsetzen bzw. zeitsparender?
Gibt es ähnliche oder andere möglichkeiten die eventuell sogar ein besseres ergebniss erreichen?

Wär echt Spitze wenn ihr mir unterm Video einen Comment mit Meinung lasst!
Für spezische Tipps, über die ich mich immer freue :D, bitte mit minutenangaben, damit ich weiß worrauf ihr euch bezieht ;)

Reptiloid:
YouTube - Skin Replacement Tutorial Photoshop CS4

Hier das gleiche Prinzip an ner Landschaft mit nem C4D Projekt:
YouTube - Supernatural Desert Tutorial Photoshop CS4 / using Cinema 4D

Bin gespannt!
biggrin.png

greetz Robbobking
 

FreitagFotografie

Aktives Mitglied

AW: Reptiloid

naja so im Video ist es schlecht das mal richtig sich an zu gucken, also das Fertige Bilde
kannst du das nicht einfach mal als Bild hoch laden?
 

FreitagFotografie

Aktives Mitglied

AW: Reptiloid

also für mich haben die einzelnen Haut Parts zu unterschiedliche Farben, wäre ganz gut wenn sie eine Farbe hätten
Und rechts oben sieht es komisch aus, also ob es ausgefranst ist oder so
 

romeotango81

Noch nicht viel geschrieben

AW: Reptiloid

Find ich insgesamt schon sehr ansprechend, aber wie meinen Vorredner stoert mich auch das etwas unsaubere Detail ueber dem Auge.
 

Robbobking

Noch nicht viel geschrieben

AW: Reptiloid

mit dem unsauberen Teil bezieht ihr euch auf die Schlagen Schuppen oben rechts, bei den Haaren? oder den Teil auf 2 1/2 Uhr vom augenmittelpunkt?
 

PlatzdaBest1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Reptiloid

Die Idee ist auf jeden Fall schonmal nett, die Lösung kann sicher noch hier und da etwas besser sein, aber alles in allem finde ich das schon sehr gelungen.
Das es verschiedene Farben sind finde ich z.B. gar nich mir so schlecht, sonst wäre es zu eintönig. Von daher Daumen hoch ;).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben