Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Research für den Bereich "Flyer von Freizeitpark"

semi031285

Aktives Mitglied

Hallo zusammen,

als Hausarbeit ist es mir freundlicherweise Auferlegt worden einen Flyer für einen Freizeitpark zu gestalten. Weiterhin (Zitat "dürfen" ) wir hierbei genau belegen dass wir einen ausgiebigen Research zu diesem Thema gemacht haben und wie uns dieser beeinflusst hat.
Hat jemand zufällig eine Idee wo ich solche Flyer oder auch gerne allgemein zum Thema Flyer etwas finde ?
Es sollte etwas zielgerichteter sein als die Bildersuche bekannter Suchmaschinen ;) - diese Seite erscheint mir beim Blick aus meinem Fenster doch zu Zeitaufwendig...
Vielen lieben Dank euch

Maiksens
 

Treya

Noch nicht viel geschrieben

AW: Research für den Bereich "Flyer von Freizeitpark"

Hallo,

na das ist doch keine schlechte Aufgabe. Ich denke da kann man einiges machen.

Als Idee würde ich anfangen bei google & co nach Freizeitparks zu suchen und dann auf deren Website gehen. Meist bieten diese Ihre Flyer zum Download an. Da hast Du dann reale Vorlagen, wie es andere machen. Dann kannst Du selbst sehen was Du anders machen möchtest oder auf welche Teile Du nicht verzichten kannst.

Ich wünsche viel Spaß dabei....

Treya
 

picron

Pixelbieger

AW: Research für den Bereich "Flyer von Freizeitpark"

Ich weiß nicht, ob ich Dich jetzt richtig verstanden habe, aber frag doch Freunde und Familie, wie für sie ein Flyer aussehen müßte, um sie zu einem Besuch zu animieren. Damit hättest Du Dein research und Ideen für die Flyergestaltung.
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Research für den Bereich "Flyer von Freizeitpark"

Wie schon vorgeschlagen wurde kannst du in jedem Fall mal Flyer von real vorhandenen Parks heranziehen - dazu machst du dann Notizen, was gut und was schlecht ist - man sieht auch am Besten beim Vergleich mehrerer Flyer, was absolut und unbedingt an Inhalten vorhanden sein muss.

Und wenn du dies dokumentiert hast, dann kannst du ja noch anfügen, WARUM du bei deinem Flyer gewisse Dinge anders gelöst hast.
 

semi031285

Aktives Mitglied

AW: Research für den Bereich "Flyer von Freizeitpark"

Danke an alle...
Die Aufgabe ist gut :) das weiss ich - sie wurde nur Wetter-bedingt zur Pflichtübung ;)
Der Tipp mit der Familie und den Freunden war besonders effektiv.
Hat jemand noch eine Idee wo ich Flyer allgemein finde ? - g00gle ist schon ok - aber erstens sucht dort jeder und zweitens denke ich gibt es zu diesem Thema bestimmt auch einige Gallerien... - weiß jemand solche ?

Schönen Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben