Querkopf
AW: Retroadapter und Blendenwahl
Hm, irgendwann muß ich ja mal die 60D einschicken, um Check+Clean zu nutzen.
Firmwareupdate trau ich mich irgendwie auch nicht, obwohl da sicher nicht viel schief gehen kann. Übervorsichtig halt.
Wann wär wohl die beste Zeit zum Einschicken? Ich kann ja unmöglich länger auf die Kamera verzichten.
Beschwerde wirkt manchmal Wunder. Hab grad eine monatelange Odysee bei einem Telefonanbieter hinter mir und nun an den Vorstand geschrieben. Plötzlich innerhalb weniger Tage alles geklärt.
Der Stein hat vielleicht gerumpst beim Abfallen ....
@Semper
naja, es gibt immer mal Stauzeiten beim Service. Aber jetzt würde ich nichts einschicken. Nach dem Urlaub bis Weihnachten sind im Service alle Kanäle verstpopft weil jan jeder den Weihnachtshokuspokus fotografieren will.
Bei mir war es damals kein Fremdhersteller, sondern Kamera+org. Objektiv bei Servicebetrieb eines Herstellers. So ein Dienste Dienstleister. Aber der Hersteller hat ja eine Beschwerdeabteilung, fanden die nich soo prickelnd...
Hm, irgendwann muß ich ja mal die 60D einschicken, um Check+Clean zu nutzen.
Firmwareupdate trau ich mich irgendwie auch nicht, obwohl da sicher nicht viel schief gehen kann. Übervorsichtig halt.
Wann wär wohl die beste Zeit zum Einschicken? Ich kann ja unmöglich länger auf die Kamera verzichten.
Beschwerde wirkt manchmal Wunder. Hab grad eine monatelange Odysee bei einem Telefonanbieter hinter mir und nun an den Vorstand geschrieben. Plötzlich innerhalb weniger Tage alles geklärt.
Der Stein hat vielleicht gerumpst beim Abfallen ....