Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rette Paintball

cosmo131

Noch nicht viel geschrieben

Hallo...,

ja ich weiß das ist nicht das Richtige Thema für dieses Forum, tut mir auch leid. Aber ich/wir, das Paintballsport braucht dringende Unterstützung von jedem hier und alle die ihr kennt. Seit Montag 15.06.09 ist es so weit, die Petition ist Online also könnt ihr was tun damit die Politiker nicht immer ständig alles Verbieten.
Falls ihr wenig Erfahrung habt und euch über den Sportart informieren wollt bevor ihr eine Petition mitzeichnet, wird euch diese Seite von Forum Pro Paintballsport helfen. Die Petition könnt ihr hier mitzeichnen.

Meine Wenigkeit und die Paintball-Lobby bedankt sich im voraus für euren Einsatz!

Liebe Grüße Sergej
 

MiranDerFuchs

Klick...

AW: Rette Paintball

Ist trotzdem ein guter Tip gewesen, auch wenn es eigentlich nicht hierher gehört. Da ich auch Deiner Meinung bin habe ich mitgezeichnet. (Wußte gar nicht, dass es diese Seite überhaubt gibt)
 

Real_Thunder

Master Of Desaster

AW: Rette Paintball

Denke, dass es doch hier her gehört, denn die Kategorie ist ja:
PSD-Tutorials.de - Forum > Sonstiges > Off Topic. :)

Na, ich zeichne dann mal mit, auch wenn ich das Hobby nicht selbst betreibe.
 
AW: Rette Paintball

Paintball - mein Lieblingssport seit mehreren Jahren.

Auch bei uns in der Schweiz laufen momentan solche komische Feldzüge gegen diesen Sport...Die Politiker insturmentalisieren Paintball und machen den Sport für die gesellschaftliche Gewalt verantwortlich, das ist sehr fragwürdig. Gibt es doch Kinder und Jugendpsychologen die dem Paintball Sport, Kontrolle und bewusster Umgang mit Agressionen, attestieren.

Also lasst Euch diesen Sport nicht kaputt machen. (Habe auch gezeichnet)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cowboy

Multimedia Producer

AW: Rette Paintball

ich werde auch gleich unterzeichnen!

in zeiten, wo sich der staat und die staatshörigen medien regelrecht freuen, wenn wiedermal so ein dramatischer und schockierender amoklauf wie winnenden stattgefunden hat - können sie doch so gleich wieder noch schärfere waffengesetze fordern - hat das verbot von paintball durchaus methode und paßt ins schema.

hier geht es dem staat jedoch garnicht darum, eine angeblich "gewaltverherrlichende" freizeitbeschäftigung zu verbieten. vielmehr wird paintball als combat-trainingsmöglichkeit für den ernstfall gesehen. leider für den zukünftigen gegner, nämlich die zivile bevölkerung. und das kann nicht sein.

zur zeit findet eine massive aufrüstung aller polizeikräfte statt. dies bestättigt, daß die behauptung von frau gesine schwan, uns stünden massive soziale unruhen bevor, sehr wohl wahr ist und "der staat" das auch weiß.

nur daher rührt die hetze gegen private waffenbesitzer (sportschützen und jäger) und paintballspieler. "man" möchte im fall des falles natürlich nur wehrlosen zivilisten gegenüberstehen. schlimm, wenn die sich auch noch verteidigen könnten...

mehr öffentliche sicherheit wird bestimmt nicht durch noch weniger (legale) waffen in der bevölkerung und schärfere waffengesetze erreicht. wir haben bereits eines der schärfsten waffengesetze weltweit.

schußwaffendelikte werden zu 98% mit illegalen waffen verübt. und bei den restlichen 2% sind noch ca. 1,4% selbstmorde mit der eigenen (legalen) waffe enthalten.

in england z.b. wurde der private waffenbesitz quasi abgeschafft. es gibt dort fast keine schützenvereine mehr, jäger müssen nach der jagd ihre waffen zur polizei bringen, dort werden sie eingeschlossen. mit fatalen folgen!
denn seit die kriminellen wissen, daß niemand mehr eine waffe zuhause hat, ist die zahl der kapitalverbrechen (mord, raub, einbruch, vergewaltigung, schwere körperverletzung) in großbritannien um fast 500% gestiegen! der anteil mit schußwaffenbeteiligung alleine um über 350%.
diese tatsache wird von den waffengegnern und den medien natürlich gerne "vergessen", es paßt ja nicht ins bild...
im krassen gegensatz zu großbritannien stehen da zahlen aus den usa, wo man das waffengesetz in einigen staaten gelockert hatte. hier ist ein drastischer rückgang der kapitalverbrechen zu verzeichnen, und zwar teilweise bis auf 10% der ursprünglichen zahlen!
aber auch das paßt nicht ins bild, daher finden auch diese zahlen natürlich in der presse keine beachtung.

nur in totalitären systemen ist es verständlich, wenn die regierung angst vor bewaffneten bürgern hat... denkt mal drüber nach.

so, das mußte ich jetzt einfach mal los werden.


schöne grüße,
arnold
 
R

Rizasha

Guest

AW: Rette Paintball

So, ich werde es jetzt auch unterschreiben da Deutschland einfach zuviel verbieten will! (nicht nur Paintball)
 

JacktheRipper1888

Anfänger, sehr blutig..=D

AW: Rette Paintball

Ich bin auch der Meinung, das es allein durch Verbieten von Schusswaffen und ähnlichem aller Art nicht den gewünschten Effekt bringen kann, dass weniger Verbrechen begangen werden. Und da ich selber schon Paintball gespielt habe, und es als Sport einzuschätzen weiß, werde ich diese Petition ebenfalls unterschreiben.
 

cosmo131

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rette Paintball

Gibt es den hier keinen mehr der mitzeichnen will? Hat dieses Forum nicht mehr Mitglieder oder möchte der Rest hier weitere Verbote über sich ergehen lassen? Heute wird Sport verboten und morgen? Wollt ihr den alle als Bauernopfer da stehen und nichts gegen Verbote machen? Ich glaube nicht das eure Kinder euch dafür danken werden!

Rette Paintball

Grüße Sergej
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben