Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rettet die Comic Sans!

herbiemaus

blinkt nur im Kreisel, und zwar nach links ...

Arme kleine Comic sans. Tausendfach missbraucht und vergewaltigt, sie wurde gedehnt, verzerrt, gestaucht, schattiert und verfettet, die abscheulichsten Praktiken, die man sich kaum auszudenken wagt.

Nie wurde einer der Täter zur Verantwortung gezogen. Stattdessen schlägt dem armen Opfer blanker Hass entgegen bis hin zu Mordaufrufen. Selbst hier in diesem vermeintlich beschaulichen Hort digitaler Lebenshilfe.

Hässliche Kröten werden in Eimern über Strassen getragen, widerlichen aggressiven Horror-Insekten baut man Unterschlüpfe, der armen kleinen Comic Sans jedoch, die nie jemandem auch nur ein Haar gekrümmt hat, wird schnöde nach dem Leben getrachtet.

Ich rufe diejenigen unter Euch, die noch ein Hertz für bedrohte Minderheiten haben zur Unterstützung in diesem verzweifelten Kampf auf, die Welt würde ärmer ohne die Comic Sans!




Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr_D

offline

AW: Rettet die Comic Sans!

Die studentischen ErstiHandouts würden endlich gängigen Standards entsprechen, wenn diese Schriftart verschwindet...


Verschoben kurz vor dahin, wohin der Beitrag eigentlich gehört...
 

MegaAdi

Freak

AW: Rettet die Comic Sans!

jaja D, wir kennen deine Comic Sans Phobie durch tausende Handouts entstanden :D

Es gibt so viele Schritarten. Und wer se noch auf seim Rechner hat wird se auch immer haben... Was muss ich da retten?!


Gruß Adi
 

cebito

undefined

AW: Rettet die Comic Sans!

Trucker, wer hat dich denn rausgelassen? Rasier dich mal (unter die Arme) is ja ekelhaft :p:lol:
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Rettet die Comic Sans!

ohhhhhhhh cebito, im OT spamen,....es ist Play off Time und wer rasiert....naaaaa..... der verliert.

Da werden och mal die Haare unter dem Armen länger

Rette mal die Buchstaben
 
AW: Rettet die Comic Sans!

Versteh den Beitrag nicht bin ich schon zu alt für diese Welt oder was soll damit gesagt werden. Komisch- oder Zeitverschwendung
Kommen noch einige Erklärungen dazu?
Hilfe... oder auch nicht wenn es die Comunity nicht weiterbringt.
 
AW: Rettet die Comic Sans!

Versteh den Beitrag nicht bin ich schon zu alt für diese Welt oder was soll damit gesagt werden. Komisch- oder Zeitverschwendung
Kommen noch einige Erklärungen dazu?
Hilfe... oder auch nicht wenn es die Comunity nicht weiterbringt.

Pionierbrigade, STILLGESTANDEN!!! AUGEN geradeaus! Pionierbrigade! Sie stehen im Stillgestanden, da wird sich nicht bewegt, da wird der Ar*** zusammengekniffen, das ein 2 Eurostück die Prägung verliert! Geht doch! Und jetzt: Marsch, Marsch!

"Rechte Hand an die Schläfe leg" – Michael, Oberfähnrich beim Typografielehrbatallion 67 ;-)
 
AW: Rettet die Comic Sans!

Pionierbrigade, STILLGESTANDEN!!! AUGEN geradeaus! Pionierbrigade! Sie stehen im Stillgestanden, da wird sich nicht bewegt, da wird der Ar*** zusammengekniffen, das ein 2 Eurostück die Prägung verliert! Geht doch! Und jetzt: Marsch, Marsch!

"Rechte Hand an die Schläfe leg" – Michael, Oberfähnrich beim Typografielehrbatallion 67 ;-)


Wollte schon meinen Rucksack in die Ecke schmeißen und retorische Sprengladungen anlegen.
Aber oh Wunder da kommt die Erleuchtung in Form eines Link

Dank dem Antreiber (Lichtschutzfaktor) der nicht so Spieß --ig ist und geholfen hat. Kann ich jetzt mich rühren und wegtreten (aber nicht bis zum Horizont)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben