Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rettet Opel ! eine Deutsche Kultmarke

kokavr

Aktives Mitglied

AW: Rettet Opel ! eine Deutsche Kultmarke

*lol* eigentlich mag ich Opel ja überhaupt nicht...aber das Bild ist wirklich mal geil!
Hätte da nicht Meriva drauf gestanden, hätte ich es fast für nen Fiat Punto 176 gehalten *feix*

Wenn es dann so klapt, wie es einige sich vorstellen, werden wir noch mehr Opels sehen, die wie eine Fiat aussehen (oder wie ein Lada:D )

Von Opel hängen 25000 Arbeitsplätze und das macht unsere Regierung so stützig vor der Wahl, dass diese unbedingt eine Retungsaktion ins Leben ruft. Dass in dieser Zeit andere 5000 kleine Betriebe mit je 50 Mitarbeiten Pleite gegangen sind, interessiert aber keine Sau (und es sind auch 25000 Arbeitsplätze).:uhm:

Zum Bild die Blendflecken sind mir auch zu heftig.
 

alpha_one

Noch nicht viel geschrieben

AW: Rettet Opel ! eine Deutsche Kultmarke

Also mit gefällt das Bild. Habe vor kurzem auch den Opel von einem Freund geknipst. Vom Stil würde ich sagen haben wir den gleichen geschmack ;)
 

Lainay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rettet Opel ! eine Deutsche Kultmarke

Hallo, das bild gefällt mir auch, wie zuvor erwähnt stört der rote Kreis etwas und auch die Punkte, wohl getrocknete Regentropfen?
Wusste gar nicht, das in Deutschland Opel noch unbeliebter ist :p
 

TMP2k1

... is learning by doing

AW: Rettet Opel ! eine Deutsche Kultmarke

Das Bild ist oke... Opel brauchen wir so nötig wie das Mittelater die Pest... gar nicht...
Hauptsache irgendwann fährt jeder nur noch VW oder wie?

Das Bild ist mir persönlich ein wenig zu krass, sieht aber trotzdem interessant aus. Noch den roten Kreis weg, wurde ja schon mehrfach gesagt.

Ach ja: und rettet Opel! :D
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Rettet Opel ! eine Deutsche Kultmarke

Zum Thema Opel äußer ich mich jetzt nicht aber man muss schon sagen dein Bild ist klasse geworden!! Mach weiter so...
 

NikonD200

Nikonspezialfotografierer

AW: Rettet Opel ! eine Deutsche Kultmarke

auf allgemeines anraten mal ohne den Kreis und den Punkt ! und danke für die alle Bemerkungen gegen oder für Opel ....
Ach JA Opel ist gerettet oder ? mal sehen was nun passiert.







Gruß vom Mike
auch ein Opfer der Wirtschaftskrise geworden !
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Rettet Opel ! eine Deutsche Kultmarke

Ach JA Opel ist gerettet oder ?

nee Mike gerettet sind sie noch lange nicht
es ist ein Lichtschein am Horizont

aber Arbeitsplätze gehen dennoch flöten ( leider )

und dann muss man abwarten wie sich in Zukunft ihre Autos überhaupt verkaufen
davon hängt ja alles ab
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Rettet Opel ! eine Deutsche Kultmarke

Das hat man bei Holzmann auch gesagt. Das einzige was gerettet worden ist sind 4,5 Milliarden Steuergelder. Die hätte man nämlich sonst womöglich noch sinnloser Weise für Schulen und Kindergärten ausgeben müssen. Man sollte nicht vergessen das Opel NICHT wegen der Finanzkrise in der Misere hängt.
 

Rage2008

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rettet Opel ! eine Deutsche Kultmarke

versteh zwar nicht warum es so wichtig ist 1 von grob geschätz 1mio automarken zu retten, aber das bild is aufjedenfall sehr nice :)
 

PrinzessinVonStein

...und immer mit dem Kopf

AW: Rettet Opel ! eine Deutsche Kultmarke

Also ich find auch nicht gut was da gerade geht!
zu deinen Bildern: Das Heck vom Meriva find ich soweit ganz gut! Was mich stört sind die Wasserflecken (nächstes mal erst polieren, dann Fotografieren ;))
Bei der Front fällt es nicht mehr so stark auf.
Soweit die negativen Sachen...
Sehr schön find ich die Perspektive und den HDR-Filter und das die Front durch den Filter etwas chromartig ausschaut!
Ja, ich find beide sehr schön! :)
 
H

Hermoderchekker

Guest

AW: Rettet Opel ! eine Deutsche Kultmarke

Klasse die Spiegelung im Auto!

Nur der rote kreis stört mich etwas....
 

Olaf112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rettet Opel ! eine Deutsche Kultmarke

Jetzt gefallen mir die <bilder noch mehr. Was mich persönlich noch etwas stört ist der Staub oder Dreck auf der Motorhaube. Geile Arbeit.
Schön das viele Arbeitsplätze bei Opel gerettet sind.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben