Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Retusche vorher-nachher - eure Meinungen

spatzkatz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Retusche vorher-nachher - eure Meinungen

Also ich stelle einfach mal nur das retuschierte Bild ein... da habt ihr erstmal genug zu schauen ;-)
Danke für eure Hinweise!
 

onpoint

Aktives Mitglied

AW: Retusche vorher-nachher - eure Meinungen

Hey,

ich sehe leider kein "Vorher-Bild"..:)

Lg

-edit- haben wohl gleichzeitig gepostet :D
 

MyBad

localhorst

AW: Retusche vorher-nachher - eure Meinungen

Hi!

Kann sein, dass es an der Größe der Bilder liegt, aber ich sehe da keinen Unterschied!?

Edit: Ok, so sieht es doch schon ganz gut aus, zumindest was sich bei der Größe beurteilen lässt.
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Retusche vorher-nachher - eure Meinungen

sieht doch gar nicht so schlecht aus ...

wuerde vllt noch etwas mehr farbe auftragen um die wirkung zu verstärken (hore hose oberteil schuhe)... dann noch einwenig mehr kontrast reinbringen ...
die haut finde ich fuer mein geschmack etwas zu weich aber das is ja geschmackssache ...

mfg
diZee
 

spatzkatz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Retusche vorher-nachher - eure Meinungen

sieht doch gar nicht so schlecht aus ...

wuerde vllt noch etwas mehr farbe auftragen um die wirkung zu verstärken (hore hose oberteil schuhe)... dann noch einwenig mehr kontrast reinbringen ...
die haut finde ich fuer mein geschmack etwas zu weich aber das is ja geschmackssache ...

mfg
diZee

Die Haut sollte so weich sein... das ist in diesem Fall gewünscht... danke für die anderen Hinweise...
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Retusche vorher-nachher - eure Meinungen

Mir fehlt irgendwo das Vorherbild, aber das retuschierte Bild gefällt mir wirklich gut.
Schöne Arbeit.
 
A

AukeArts

Guest

AW: Retusche vorher-nachher - eure Meinungen

..es gibt nur das retuschierte ?
naja :D

Ist doch saubere Arbeit. Ich kann mich denn anderen anschließen und würde noch etwas Kontrast reinbringen.

MfG
 

marcok81

Noch nicht viel geschrieben

AW: Retusche vorher-nachher - eure Meinungen

Hi, das ergebniss gefällt mir schon;

aber wie angesprochen fehlt das vorher Bild
 

spatzkatz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Retusche vorher-nachher - eure Meinungen

..es gibt nur das retuschierte ?
naja :D

Ist doch saubere Arbeit. Ich kann mich denn anderen anschließen und würde noch etwas Kontrast reinbringen.

MfG
klar "gibt" es das origial... aber ich habe mich dann doch entschieden, erstmal eure meinung zum "fertigen produkt" zu hören... :)

die überschrift konnte ich nicht mehr editieren... sorry...

:rolleyes:
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Retusche vorher-nachher - eure Meinungen

Schönes Bild, gute Bildaufteilung:daumenhoch:

Aber wozu denn dieser Monsterstempel über der Frau ?
 

Fideline

Wer rastet, der rostet!

AW: Retusche vorher-nachher - eure Meinungen

hallo spatzkatz!

mir gefällt das retuschierte bild ganz gut. interessant wäre, das original zu sehen. zeigst du es noch?

liebe grüße
Fideline :ciao:
 

Pix3lmixer

Kammerjäger

AW: Retusche vorher-nachher - eure Meinungen

Also sorry, ich kann da leider nix dazu sagen, weil das Bild erstens ein wenig klein ist, zweitens dieses riesige "Wasserzeichen" stört und drittens wie schon so oft erwähnt, ein vorher - nachher Bild nicht schlecht wäre!
 

Ghostspotter

Aktives Mitglied

AW: Retusche vorher-nachher - eure Meinungen

Für eine vorher-nachher-kritik brauchen wir schon noch die Originalaufnahme. Die Retouche ist nach meinem Geschmack, vor allem im Gesicht, etwas übertrieben. Ich würde ein paar Hautunebenheiten lassen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben