Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Retusche - Wie findet ihr es?

Flund

Noch nicht viel geschrieben

AW: Retusche - Wie findet ihr es?

Gefällt mit gut! Nur die Augen sind etwas zu blau für meinen Geschmack! Vielleicht etwas weniger Kontrast oder einfach weniger Intensität.
 

reweiv

Schnickschnacker

AW: Retusche - Wie findet ihr es?

Also eine Aktion über ein Bild laufen lassen und dann noch ein wenig Retusche ist nun nicht sooo die Kunst und nachdem angemerkt wurde das es doch etwas überzogen ist zu sagen...ach ja genau das sollte es auch sein... sorry das läßt mich nun nicht gerade in Begeisterungsstürme ausbrechen...nix für ungut...
 
B

bassschwein

Guest

AW: Retusche - Wie findet ihr es?

gute arbeit kann nur den anderen zustimmen...
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Retusche - Wie findet ihr es?

@ reweiv: Denyo war der mit der Aktion.
Der Threadersteller hingegen hat es per Hand gemacht, wenn ich nun nicht ganz daneben bin.

LG
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Retusche - Wie findet ihr es?

@ reweiv: Denyo war der mit der Aktion.
Der Threadersteller hingegen hat es per Hand gemacht, wenn ich nun nicht ganz daneben bin.


Na, bezweifel mal das er was gemacht hat, evtl. nur mal kurz in die Action gegriffen. Und was soll das auch ist ja nicht mal sein Bild. Sich mit fremden Federn zu schmücken ist nicht so der Hit.
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Retusche - Wie findet ihr es?

Na, bezweifel mal das er was gemacht hat, evtl. nur mal kurz in die Action gegriffen. Und was soll das auch ist ja nicht mal sein Bild. Sich mit fremden Federn zu schmücken ist nicht so der Hit.

Du meinst mit Deinem ersten "er" denyo?

Ich wollte die Sache ja auch nur für reweiv klarstellen, da ich das Gefühl hatte, er wäre der Meinung, unser lieber "Threadopener" (ein schreckliches Wort) hätte nur ne Aktion drüber laufen lassen.

LG
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Retusche - Wie findet ihr es?

Du meinst mit Deinem ersten "er" denyo?

Ich wollte die Sache ja auch nur für reweiv klarstellen, da ich das Gefühl hatte, er wäre der Meinung, unser lieber "Threadopener" (ein schreckliches Wort) hätte nur ne Aktion drüber laufen lassen.

LG

Hallo,

mit er meinte ich den TE.
Glaub hatte dich schon verstanden, bezweifel mal das er selbst Hand angelegt hat, außer evtl. mal in die Aktion eingegriffen, das man ja nicht wirklich als Kunst oder gr. Arbeit betrachten sollte.

Gruß
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Retusche - Wie findet ihr es?

kein Plan. Darüber erlaube ich mir kein Urteil. Da muss er selber Stellung zu nehmen.
 
S

strahle

Guest

AW: Retusche - Wie findet ihr es?

gute arbeit! geschmacklich überhaupt nicht mein ding, aber bis auf die augen kann sich das echt sehen lassen.
 

Sam_Deer

Brummbär

AW: Retusche - Wie findet ihr es?

Ich persönlich finde Bisquitporzellan-Pupperln net wirklich toll.

Bei Retuschen sollte immer der Grundsatz gelten: "Weniger ist mehr!"

Wobei in diesem Fall die Eigenleistung wirklich fraglich erscheint :rolleyes:
 
L

lightdarkness

Guest

AW: Retusche - Wie findet ihr es?

es gibt schlimmeres..lg a.
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Retusche - Wie findet ihr es?

Naja, die ganze Sache mit natürlich vs. künstlich ist und war immer eine Glaubensfrage. ich gebe zu, manchmal doch mehr auf abgedreht und künstlich zu stehen, entscheide das aber immer von Fall zu Fall. Ich verstehe aber diejenigen, denen das alles immer zu viel ist. ich meine, wir haben die Möglichkeiten. Warum die nicht auch mal bis zum Exzess nutzen?

In erwähntem Fall wäre ich aber auch eher für Natürlichkeit gewesen. Besonders auch auf Grund des Alters des Modells.

LG
 

pubnAse

Noch nicht viel geschrieben

AW: Retusche - Wie findet ihr es?

Hey Servus Leute!
Also da ihr euch hier schon den Kopf zerbrecht, was und ob ich überhaupt selbst was an dem Bild gemacht habe, antworte ich euch nun!
Also das mit den Aktionen ist finde ich immer sone sache.. Ich habe das mal ausprobiert, also mir teilweise selbst Aktionen erstellst oder fertige geloadet die die Haut "schöner", bzw. "weicher" machen sollen, ist auch alles schön und gut, jedoch halte ich das nicht für nötig! Denn die Aktion "weiche haut" hat man ja mit 2 Filtern eig. schon in 10 Sekunden erledigt!

Also ja an dem Bild habe ich nicht vieeel gemacht! Ich habe aber definitiv keine Aktionen benutzt :D Ich mache das lieber alles selbst und wandel meine Bild als Smart-Objekt, in denen ich dann später noch nachträglich die "weichzeichner" justieren kann! Dazu kam bei dem Bild noch ne gewöhnliche "retusche-ebene", klar sieht man ja!.... und ne neutrale Grauebene, in der ich das Licht und den Schatten im Gesicht nen bischen verändert habe.

Ich kann verstehen, wenn jemand denkt das ich das nich selbst gemacht habe! Habe ich aber und genau aus diesem Grund hab ich es auch hier gepostet. Um einfach zu gucken was das liebe PSD_TUTS BOARD so sagt!

DANKE NOCHMAL AN ALLE!!!
SCHÖEN TAG NOCH!

mfg simon
 
A

Apperat

Guest

AW: Retusche - Wie findet ihr es?

ich finde es einfach genial
 

Giselle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Retusche - Wie findet ihr es?

das mit den augen wurde ja schon erwähnt, aber ansonsten finde ich es gut gelungen.:daumenhoch: lg giselle
 
C

cyrix

Guest

AW: Retusche - Wie findet ihr es?

Ich finde es ist sehr schön geworden. lg cy
 

Magicjulian

Noch nicht viel geschrieben

AW: Retusche - Wie findet ihr es?

Sehr schön,Augen naja etwas zu Krass und das Gesicht etwas zu weich aber ansonsten super!
 

klausdvk

der Klaus

AW: Retusche - Wie findet ihr es?

ich denke auch wie schon geschrieben....augen zu dolle und das gesicht zu weich...aber das ist mein persönlicher geschmack....weniger ist mehr....und da jeder anders empfindet...

lg klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben